Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.09.2007, 09:02   #1
Diamant
 
Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe - Standard

Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe



ich weiss nich wie ich diesen Virsu loswerde ich hab wirklich auch kp davon
hier scheinen uch profis zu sein die mir helfen könnten aber bitte sagt mir nich das ich mein PC neu formatieren soll

es tauchen immer wieder fenster auf das ich sachen runterladen das gegen virus ist ich bin nich so dumm und fall darauf rein aber hab ihr mal paar Pics








Alt 22.09.2007, 14:43   #2
Battlecommander
Gesperrt
 
Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe - Standard

Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe



Gut ich bin [SYP] Battlecommander und kann dir wahrscheinlich helfen.
Da es sich um Adware/Spyware handelt empfehle ich dir einige Softwares.

Lade dir HijackThis runter und mache einen Scan mit Logfile. Poste dann dein Logfile hier rein!

Dann empfehle ich dir "Spyware Doctor", du kannst eine Starter Edition beim Google Package runterladen!

Klicke hier um Spyware Doctor vom Google Pack runterzuladen!

Der Downloadlink funktioniert nicht, dann klicke hier!

Dann das wird hundert pro funktionieren, lade dir SmitFraudFix runter und starte dein PC sowie SmitFraudFix im abgesicherten Modus. Dann wähle die Option "Clean". Nun sollte dein PC von Adware gecleant sein.

Klicke hier um SmitFraudFix runterzuladen!

Der Downloadlink funktioniert nicht, dann klicke hier.

Danke dein [SYP] Battlecommander.
------------------------------------------------
Das Leben ist gefährlich und langsam aber auch tödlich und schnell.
__________________


Alt 22.09.2007, 18:18   #3
Diamant
 
Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe - Standard

Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe



Danke ich werds mal tun
__________________

Alt 22.09.2007, 19:47   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe - Standard

Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe



Spyware Doctor ist ein sehr zweifelhaftes AV Programm und sollte nicht als Cleaner empfohlen werden.
Am besten Du fängst mit einem HijackThis Log an.
Erstellung eines Hijacklog

-Hier gibt es das Tool -> HijackThis
-Suche die Datei HiJackThis.exe und benenne sie um in 'This.com'
(Klick rechte Maustaste -> umbenennen)
-Starte nun mit Doppelklick auf This.com
-Klicke auf den rot markierten Button Do a system scan and save a log file
-Nach dem Scan öffnet sich ein Editor Fenster, kopiere nun dieses Logfile ab und füge es in deinen Beitrag im Forum mit ein)
- Wichtig: Durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
- Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://meine-seite.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 25.09.2007, 15:10   #5
Battlecommander
Gesperrt
 
Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe - Standard

Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe



Lieber BataAlexander, da du dich so gut damit auskennst könntest du mir vielleicht auch ein bisschen von deiner Weisheit schenken.

Frage: Warum ist Spyware Doctor ein übles Programm und woher weißt bzw. willst du das wissen?

Gruß dein [SYP] Battlecommander.


Alt 25.09.2007, 16:34   #6
Cleriker
 
Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe - Standard

Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe



Hallöchen Ihr,

@Battlecommander:

auch ich hielt den Spywaredoctor früher für "sooo toll",
allein schon wegen der "Rum-Google-Kritik". Die Wahrheit
sieht leider so aus, das dieses Tool eine sehr gute Verkaufsstrategie
besitzt und weiter nichts...
- unintelligente schlechte Signaturerkennung
- oberflächige Reinigung von (wenigen) Schädlingen
siehe PC-Welt-Kritik

Man sollte sich doch lieber auf manuelle Auswertung
bei Hijack verlassen bzw. Fehlalarme in Kauf nehmen (escan)
als anders herum.
Oder besser das gesamte System vorbeugen in dem man...
- ein gepatchtes System aufweist (SP2, Updates, Java)
- die Windows-Firewall aktiviert
- einen zuverlässigen Antivirscanner inklusive Updates laufen hat
(Antivir, Kaspersky)


mfg Cleriker

Alt 25.09.2007, 16:41   #7
BataAlexander
> MalwareDB
 
Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe - Standard

Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe



Zitat:
Zitat von Battlecommander Beitrag anzeigen
Frage: Warum ist Spyware Doctor ein übles Programm und woher weißt bzw. willst du das wissen?
Installier es Dir doch mal, Scan Dein System und dann weißt auch Du Bescheid
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 26.09.2007, 17:02   #8
schokokeks99
 
Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe - Standard

Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe



Hallo

Ich habe dieses Virus seit gestern abend auch und weiß gar nicht mehr was ich machen soll.

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]

Geändert von schokokeks99 (26.09.2007 um 17:09 Uhr)

Antwort

Themen zu Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe
bitte um hilfe, defender, fenster, formatiere, formatieren, helfen, heulen, immer wieder, neu, profis, runterladen, sache, sachen, schei, tauchen, troja, trojaner, ultima, ultimate, virsu, virus, wirklich



Ähnliche Themen: Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe


  1. Interpol-BKA Trojaner / Windows7 Ultimate
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (12)
  2. GVU-Trojaner windows 7 ultimate
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (19)
  3. GVU Trojaner 2.07 - Win7 32 BIT Ultimate - Logfiles anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (6)
  4. BKA- Trojaner auf Windows 7 Ultimate N 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (3)
  5. Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE
    Alles rund um Windows - 14.03.2011 (23)
  6. mscj & Total Defender / PC Defender 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (5)
  7. Bitte Log-File nach Virus "ultimate cleaner 2007/priv-danger" prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (5)
  8. Hilfe: Ultimate Cleaner 2007 - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2008 (10)
  9. Ultimate Defender etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2008 (2)
  10. Bitte um Auswertung (Vista Ultimate 64bit)
    Mülltonne - 21.01.2008 (0)
  11. Hilfe ... !!! IE Defender !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2008 (4)
  12. Probleme mit BraveSentry / Ultimate Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2007 (1)
  13. Virusalarm pcsecure und Ultimate defender-Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2007 (13)
  14. Ultimate Defender & Looksky Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2007 (7)
  15. Spyware? Ständiges PopUp eines "Virenprogramms" Ultimate Defender
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2007 (12)
  16. winantispyware 2007, driveclean 2007 etc. popups
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2007 (37)
  17. Office 2007 Enterprise Outlook wird beendet... Bitte um Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2007 (2)

Zum Thema Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe - ich weiss nich wie ich diesen Virsu loswerde ich hab wirklich auch kp davon hier scheinen uch profis zu sein die mir helfen könnten aber bitte sagt mir nich das - Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.