Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.09.2007, 17:38   #1
Mirror
 
HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte - Standard

Problem: HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte



Hallo Leute,

Ich habe den neuen InternetExplorer drauf und alles ganz ordentlich installiert. Wenn ich den IE dann aber starte, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Es ist nicht das Problem, dass ich die Datei aus dem IE-Ordner gelöscht hätte oder ähnliches... Ich habe auch schon beim Support Nachgefragt, aber man sagte mir, ich solle mich doch mal in unterschiedlichen Foren darüber belesen .. toller support...

letztens ging es dann plötzlich als ich einen link übers icq öffnete. Da konnte ich den IE plötzlich nutzen. Doch nun ist er wieder für mich verschlossen.

Kann mir dabei jemand helfen??!?!???

Danke schonmal,

Beste Grüße,
Mirror

Alt 19.09.2007, 07:44   #2
ApexX
 
HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte - Standard

HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte Anleitung / Hilfe



Ich glaub zwar nicht dass das ein Unterschied macht aber unter welchen Benutzer hast du IE7 installiert?

Wenn es garnicht geht, kannst du ja auch eine Alternative wie z.B. Firefox nehmen.
__________________


Alt 19.09.2007, 08:32   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte - Standard

HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte Details



@ Mirror:
NUB nicht gelesen?
"5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem,....."
...IE-Version, u.v.m.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte
datei, explorer, fehlermeldung, folge, folgende, foren, gelöscht, helfen, icq, interne, internetexplorer, leute, link, neue, neuen, plötzlich, problem, recht, rechte, schonmal, starte, toller, verlangt, übers, zugreifen



Ähnliche Themen: HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte


  1. Popup Konsolenregistrierungsprogramm verlangt Admin Rechte und blockiert alles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (19)
  2. Popup Konsolenregistrierungsprogramm verlangt Admin Rechte und blockiert alles
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (5)
  3. Hilfe Trojaner oder Virus - Internetexplorer öffnet unzählige Fenster....
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (1)
  4. Delta.search eingefangen und internetexplorer ist plötzlich portugiesisch statt deutsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2013 (21)
  5. Update auf iOS 6 schließt etliche Lücken – darunter eine besondere
    Nachrichten - 20.09.2012 (0)
  6. Lästige IPhone - Internetexplorer öffnet unkontrolliert Webseiten - HILFE !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (15)
  7. Internetexplorer öffnet sich plötzlich mit Werbeseiten Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (2)
  8. Bitte dringend um Hilfe: InternetExplorer Fenster öffnen sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2007 (1)
  9. Bitte dringend um Hilfe: InternetExplorer Fenster öffnen sich ständig
    Mülltonne - 12.08.2007 (2)
  10. Bitte dringend um Hilfe: InternetExplorer Fenster öffnen sich ständig
    Mülltonne - 12.08.2007 (1)
  11. Hilfe, InternetExplorer befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2007 (3)
  12. filost.com; Probleme mit InternetExplorer; Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2007 (3)
  13. HILFE inet20004 - InternetExplorer sürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2006 (2)
  14. Hilfe-Internetexplorer macht, was er will!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (5)
  15. Hilfe mein Internetexplorer Lädt beim Hochfahren von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (7)
  16. Plötzlich auftretende I.E. Pop-Ups-HILFE!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (1)

Zum Thema HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte - Hallo Leute, Ich habe den neuen InternetExplorer drauf und alles ganz ordentlich installiert. Wenn ich den IE dann aber starte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad - HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte...
Archiv
Du betrachtest: HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.