Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.02.2003, 13:04   #1
vitavit@web.de
 
Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro - Icon19

Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro



Hallo,
Bin soeben neu eingeloggt, nachdem ich fast 2 Tage nicht ins Netz kam. Aller versucht, Verbindungsaufbau immer o.k., aber bei Aufruf über Browser (MS und T.Online) erschien immer nach 2 Min Warten die Seite des Abbruchs. Verzeweifelte Anfrage bei Telekom: Firewall und Zonealarm eingerichtet?? Sofort abschalten: Riesen Erfolg. Nun kann ich wieder...

Problem: das Ding ZA Pro!) habe ich gekauft!!
Wie kann es gelöst werden oder genutzt werden ohne zu schaden??

Für Anwort dankt
vitavit@web.de
__________________
keine

Alt 17.02.2003, 13:14   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro - Beitrag

Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro



Es liest sich so, als hättest du deinem Browser dem Zugang zum Internet nicht erlaubt . Lies mal auf http://www.zonealarm.de/ die Anleitung zu Zonealarm(auch wenn sie nicht mehr zu 100% aktuel ist) und stell Zonealarm entsprechend ein. Dann müßte das Problem gelößt sein
Para

Sollte es an etwas anderem liegen, bräuchten wir dann doch mehr Information über Betriebssystem, Internetzugang usw....
__________________

__________________

Alt 17.02.2003, 16:11   #3
monte
 
Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro - Beitrag

Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro



mal aber ernst: wenn ich schon 'ne firewall installiere, dann mache ich mir vorher ein paar gedanken, was diese auch bewirkt!
__________________
__________________

Alt 17.02.2003, 17:57   #4
wizard
 
Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro - Beitrag

Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von montechristo:
mal aber ernst: wenn ich schon 'ne firewall installiere, dann mache ich mir vorher ein paar gedanken, was diese auch bewirkt!</font>[/QUOTE]...und ob ich so einen "Schrott" auch wirklich brauche. Mein Rat: Weg mit dem ZA-Mist und sich dann mal an die Grundlagen ranmachen:

a) Brauche ich überhaupt eine Firewall?
b) Was will ich eigentlich wovor schützen?

wizard

PS: Nachfragen sind in diesem Forum durchaus erwünscht.
__________________
"If you think safety is expensive, try an accident!"

Alt 20.02.2003, 14:58   #5
janerik
Gast
 
Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro - Beitrag

Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wie kann es gelöst werden </font>[/QUOTE]Ich nehme an,du meinst "wie kann es gelöscht werden?"

Das sollte nicht ganz so schwierig sein:

Ich nehme an du hast Windows höher als 3.11 (gibs ZA eigentlich auch für Linux???):

Du klickst auf "Start" (normalerweise in der linken unteren Ecke zu finden) wählst "Systemsteuerung" und dann das Symbol "Software" (wenn du es nicht sofort siehst,musst du mit der Maus (linke Maustaste) auf die Leiste am rechten Rand klicken und dann gedrückt halten und die Maus in Richtung des unteren Monitorrandes schieben. Wenn du das Symbol doppelt angeklickt hast,wählst du "ZoneAlarm" oder so ähnlich und klickst mit der linken maustaste auf den Knopf "Entfernen/Hinzufügen". dann musst du nur noch den Anweisungen folgen.

(Hab ich das nicht schonmal in der Computerb**d gelesen?)


Alt 11.03.2003, 16:59   #6
Topmerlin
 
Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro - Beitrag

Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro



Hallo Janerik, dieser Beitrag sollte ein Scherz sein, oder ? Glaubst Du wirklich, Du deinstallierst damit ZoneAlarm ??

Gruß

Wolfgang

Antwort

Themen zu Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro
abschalten, anfrage, aufruf, avi, browser, dankt, email, firewall, frage, gekauft, gelöst, genutzt, min, neu, nicht, riesen, schaden, seite, sofort, telekom, verbindungsaufbau, versuch, versucht, web.de, zonealarm




Ähnliche Themen: Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro


  1. internet explorer durch firefox ersetzen
    Alles rund um Windows - 03.11.2015 (11)
  2. Internet langsam durch Trojaner o. Ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2015 (6)
  3. Kein Internet mehr nach deinstallation von ZoneAlarm und Installation von Comodo
    Alles rund um Windows - 19.03.2014 (29)
  4. Internet durch Virus gestört?
    Mülltonne - 05.12.2013 (1)
  5. Internet langsam durch Schädling/Toolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (12)
  6. Photoshop CS5 macht sich den Weg durch Zonealarm frei...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2012 (1)
  7. Internet-Probleme durch Trojaner (Firefox, IE)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (1)
  8. Internet Probleme durch Diconnetcs
    Netzwerk und Hardware - 26.08.2011 (6)
  9. Keine Systemwiederherstellung/Internet durch Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (7)
  10. ZoneAlarm-Warnungen "Gesperrter Internet-Zugriff"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2009 (1)
  11. Internet langsam, drei Host-Prozesse in ZoneAlarm
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2009 (1)
  12. auslastung 100% durch internet explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (1)
  13. fehler im internet explorer durch iexplore.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2007 (16)
  14. Zonealarm - Internet Explorer - Serverrechte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2006 (3)
  15. ZoneAlarm Internet Security Suite .-Tipps???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2006 (1)
  16. Wie gut ist ZoneAlarm® Internet Security Suite?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2005 (7)
  17. ZoneAlarm Crash durch AOL!
    Mülltonne - 05.01.2003 (11)

Zum Thema Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro - Hallo, Bin soeben neu eingeloggt, nachdem ich fast 2 Tage nicht ins Netz kam. Aller versucht, Verbindungsaufbau immer o.k., aber bei Aufruf über Browser (MS und T.Online) erschien immer nach - Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro...
Archiv
Du betrachtest: Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.