Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ich bin für jede Hilfe Dankbar

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.09.2007, 18:11   #1
Alesi
Gesperrt
 
Ich bin für jede Hilfe Dankbar - Standard

Ich bin für jede Hilfe Dankbar



ich habe ein Problem. ... bestimmt auch mehrere, !!
...aber vielleicht könnt ihr mir bei diesem Speziellen helfen.. :


in unregelmässigen Abständen von ca. 15-30 min erscheint für den Bruchteil einer sekunde mein "t-online-Verbindungsfenster".
Es verschwindet sofort wieder, und ändert auch keine IP..
Dummerweise lande ich bei dieser Aktion auf dem Desktop, und alle offenen Anwendungen gehn in den Taskmanager..

beim Golf macht das nicht soviel aus.. aber auf der Rennstrecke ist sowas verherrend ...


Seltsam aber so steht es geschrieben.

Gruß Alesi

 

Themen zu Ich bin für jede Hilfe Dankbar
abständen, aktion, anwendungen, dankbar, desktop, erschein, erscheint, mehrere, min, offene, sofort, spezielle, taskma, unregelmässigen, verschwindet, ändert



Ähnliche Themen: Ich bin für jede Hilfe Dankbar


  1. Jede menge Pop ups
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2015 (3)
  2. Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  3. TR/Shutdowner.fft bei mir auch Hilfe kopiert sich auch auf jede SDkarte mit ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (6)
  4. Renos.LX jede Stunde -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (4)
  5. Internet jede 10 min weg
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2010 (4)
  6. Mein Internet ist Langsam! Trojaner Möglich? HijackThis gepostet wäre dankbar!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (3)
  7. Jede min >>PAK Generic<< usw..
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (2)
  8. Hilfe ich hab jede menge Trojaner auf dem Pc!
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  9. Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (50)
  10. Frau benötigt Hilfe beim Log-Lesen: PC stockt jede 2 Minuten für 30 Sekunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2008 (18)
  11. ich wär für hilfe dankbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2008 (4)
  12. Taskleiste friert beim Start ein - Highjack-Log vorhanden - bin dankbar für Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (5)
  13. ist das logfile ok ? wäre dankbar für schnelle hilfe
    Mülltonne - 02.12.2006 (0)
  14. Bin für jeden Rat dankbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2006 (4)
  15. hilfe, jede menge plagegeister :-))
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2005 (7)
  16. Hilfe, jede menge Viruse/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (6)

Zum Thema Ich bin für jede Hilfe Dankbar - ich habe ein Problem. ... bestimmt auch mehrere, !! ...aber vielleicht könnt ihr mir bei diesem Speziellen helfen.. : in unregelmässigen Abständen von ca. 15-30 min erscheint für den Bruchteil - Ich bin für jede Hilfe Dankbar...
Archiv
Du betrachtest: Ich bin für jede Hilfe Dankbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.