Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fragen zu Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2007, 18:38   #1
zilli
 
Fragen zu Virus - Standard

Fragen zu Virus



Hallo,
ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe als Virenscanner den G Data AntiVirenKit Internet Security 2007 auf meinen Rechner.Dieser lädt sich täglich die aktuellsten Virensignaturen vom Server.Lasse diesen wöchentlich auf Viren überprüfen,eigentlich hatte ich nie irgendwelche Schädlinge drauf.
Aber bei meinen letzten durchlauf ergab es folgendes Ergebniss:

Virus: k.A
Datei: A0003955.exe

Virus:Win32:Hoaxalarm-V [Trj]
Datei:MEMORY.DMP

Virus: k.A
Datei: A0014708.exe

Jetzt weiß ich nicht was ich damit anfangen soll,zurück bewegen aus der Quarantäne oder löschen oder was überhaupt.Ich kann nichts damit anfangen.Selbst bei Google habe ich es schon probiert,aber nichts.
Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Mein Betriebssystem ist Windows XP Pro SP2 inklusive den neuesten Updates.
Und das ist mein PC: sysProfile: ID: 37618 - zilli

Gruß Zilli

Ach ja das ergab das Programm HijackThis falls es gebraucht wird:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von zilli (11.09.2007 um 18:51 Uhr)

Alt 28.09.2007, 15:30   #2
Battlecommander
Gesperrt
 
Fragen zu Virus - Standard

Fragen zu Virus



Virus k.A? Das soll also heißen dein Anti Virus kennt den Namen des Viruses nicht? Hmm also erstmals hallo ich würde dir gerne helfen. Probier doch einmal ein anderes Anti Virus.
__________________


Alt 28.09.2007, 15:48   #3
.::|||::.
 

Fragen zu Virus - Standard

Fragen zu Virus



Hi, poste Bitte ein neues Hijackthis-Log und editiere Links und persönliche Infos (Username etc.).
Mfg
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Fragen zu Virus
betriebssystem, folge, frage, g data, gebraucht, google, hijack, hijackthis, internet, internet security, links, lädt, löschen, micro, neu, programm, quara, scan, schädlinge, security, sp2, trend, trend micro, virenscanner, virus, win32, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Fragen zu Virus


  1. AVA Soft Virus, einige Fragen dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (2)
  2. "Ads not by this site virus" und anderer Virus - Fragen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2013 (21)
  3. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  4. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  5. Neuer Facebook Virus, einige Fragen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (8)
  6. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  7. Fragen bezüglich Virus und Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  8. BOO.Sinowal.F - Infektion, Fragen bzgl. des Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (1)
  9. XP völlig gestört! mehrere Fragen zu Reparatur + Ursache! VIRUS?
    Alles rund um Windows - 21.09.2010 (16)
  10. Fragen zu Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2007 (16)
  11. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  12. fragen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (5)
  13. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  14. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)
  15. Kaspersky Virus ( AVP ) - The Cleaner - Fragen
    Archiv - 05.01.2003 (2)

Zum Thema Fragen zu Virus - Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe als Virenscanner den G Data AntiVirenKit Internet Security 2007 auf meinen Rechner.Dieser lädt sich täglich die aktuellsten - Fragen zu Virus...
Archiv
Du betrachtest: Fragen zu Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.