Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc sehr langsam geworden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.09.2007, 12:15   #1
burna90
 
Pc sehr langsam geworden - Ausrufezeichen

Pc sehr langsam geworden



Hallo ich bin neu hier, ich kenn mich nicht allzu gut mit pcs aus doch ist mir aufgefallen das mein pc ziemlich langsam geworden ist . Da hab ich bei den prozessen entdeckt das ein Prozess namens monitor.exe mein pc um die hälfte auslastet ich hab einen dual core also einen ganzen prozessor so jetzt hab ich versucht über:
Start--Ausführen--Msconfig--Systemstart dis Ding herauszunehmen weiss aber nicht welches des ist deswegen geh ich jetzt jedes mal wenn ich den pc hochfahr in den Taskmanager und lösch ihn raus.

Ich hab Avira Anti Vir kostenlos.

Hoff ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße

Alt 11.09.2007, 13:11   #2
Chris4You
 
Pc sehr langsam geworden - Standard

Pc sehr langsam geworden



Hi,

bevor Dir hier irgendjemand helfen kann, bitte folgendes abarbeiten und posten:
http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html

sowie:
http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

Chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pc sehr langsam geworden
anti, anti vir, avira, entdeck, entdeckt, helfen, hälfte, langsam, lösch, monitor.exe, namens, neu, pc sehr langsam, pcs, prozesse, prozessen, prozessor, sehr langsam, taskma, taskmanager, versuch, versucht, ziemlich




Ähnliche Themen: Pc sehr langsam geworden


  1. Lenovo E335 ist sehr langsam geworden und Tastatur reagiert langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (25)
  2. Win 7: Computer sehr langsam geworden +mystartsearch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2015 (4)
  3. Rechner sehr langsam geworden (Vista)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2014 (5)
  4. Ping sehr hoch,Downloadrate sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  5. Laptop sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (32)
  6. PC ist sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (27)
  7. Internet sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  8. Windows ist sehr Langsam geworden
    Alles rund um Windows - 04.06.2011 (2)
  9. System ist sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (1)
  10. rechner ist auf einmal sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2010 (2)
  11. Die Internetverbindung ist sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (1)
  12. computer + internet sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2010 (1)
  13. Internet ist sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (1)
  14. PC sehr langsam geworden
    Alles rund um Windows - 26.01.2009 (51)
  15. AW: PC sehr langsam geworden
    Mülltonne - 17.01.2009 (1)
  16. Internet plötzlich sehr langsam geworden
    Mülltonne - 25.12.2008 (0)
  17. Notebook sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)

Zum Thema Pc sehr langsam geworden - Hallo ich bin neu hier, ich kenn mich nicht allzu gut mit pcs aus doch ist mir aufgefallen das mein pc ziemlich langsam geworden ist . Da hab ich bei - Pc sehr langsam geworden...
Archiv
Du betrachtest: Pc sehr langsam geworden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.