Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.09.2007, 20:00   #1
lottiflieger
 
Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet - Daumen runter

Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet



Hallo zusammen, seit drei Tagen funktioniert mein Explorer und mein Firefox nicht mehr. Klicke ich bei den Suchergebnissen von google auf einen Link werde ich über einige Seiten zu einer anderen Seite geleitet. Seltsam ist, dass es immer artverwandte Themen sind. Also gebe ich z.B. Fakturapramm ein bei Google erscheinen einige Anbieter eines Fakturaprogrammes. Wähle ich nun einen Sucheintrag aus und klicke ihn an werde ich u.a. über die Seiten "redirect" und "Jump" auf die Seite h**p://w*w.drivecleaner.com. Hier "soll" ich mein Laufwerk online prüfen lassen....? Oder ich lande bei ebay wo mir alle Angebote zum Thema "Faktura" angezeigt werden, wollte ich auch nicht wirklich. Erst wenn ich zwei bis dreimal auf den Link bei google klicke komme ich plötzlich direkt dahin wo ich hin will... ? Kann mir jemand helfen?

Hier mein Logfile:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von lottiflieger (10.09.2007 um 20:06 Uhr)

Alt 10.09.2007, 22:17   #2
lottiflieger
 
Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet - Standard

Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet



Hallo noch mal, es hat sich erledigt! Mit Kaspersky habe ich den Trojaner gefunden und beseitigt, läuft alles wieder super..! Gruß lottiflieger
__________________


Alt 12.09.2007, 07:14   #3
lottiflieger
 
Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet - Standard

Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet



Hallo Admin,

statt mir eine Abmahnung zu schicken hätte ich mich gefreut mir mal einen Lödsungsvorschlag meines Problemes zu unterbreiten. Im Übrigen habe ich lediglich meine Logfiles hochgeladen damit ich geholfen bekomme...!
Seit bitte so gut und löscht meine Einträge und meinen Zugang bei Euch!
Ich habe vergeblich nach der Möglichkeit gesucht alles wieder zu löschen.

Es ist übrigens sehr bezeichnend wenn jemand ein Problem hat und die Logfiles online stellt, dass wenn etwas drin ist das Schaden anrichtet Ihm nicht geholfen wird sondern eine Verwarnung erteilt wird er hätte "Böses" im Sinn.

Das ist als wenn ich ein Auto mit Getriebeschaden in die Werkstatt fahre und die Werkstatt mich rausschmeisst mit den Worten "Was fällt Ihnen ein uns Arbeit zu bringen, wir haben genug Arbeit, machen Sie das Sie raus kommen und lassen Sie sich hier nicht mehr blicken..."

Grüße ein Trojaner Bord Begeisterter
LÖSCH BITTE ALLE MEINE ZUGANGSDATEN UND BEITRÄGE !!!!!!!
__________________

Geändert von lottiflieger (12.09.2007 um 07:19 Uhr) Grund: Ich bin enttäuscht über die Reaktion von Euch !

Alt 12.09.2007, 07:56   #4
cad
/// caddy ☀
 

Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet - Standard

Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet



Zitat:
Zitat von lottiflieger Beitrag anzeigen

statt mir eine Abmahnung zu schicken hätte ich mich gefreut mir mal einen Lödsungsvorschlag meines Problemes zu unterbreiten. Im Übrigen habe ich lediglich meine Logfiles hochgeladen damit ich geholfen bekomme...!
Klar wird hier geholfen, man kann aber zumindest erwarten, das die Leute die Anleitungen lesen und dementsprechend Ihr Logfile editieren.
Zitat:
Zitat von lottiflieger Beitrag anzeigen
Es ist übrigens sehr bezeichnend wenn jemand ein Problem hat und die Logfiles online stellt, dass wenn etwas drin ist das Schaden anrichtet Ihm nicht geholfen wird sondern eine Verwarnung erteilt wird er hätte "Böses" im Sinn.
Auch nur überflogen und den Grund nicht verstanden, wieso das immer so gehandhabt wird?
Zitat:
Zitat von lottiflieger Beitrag anzeigen
Das ist als wenn ich ein Auto mit Getriebeschaden in die Werkstatt fahre und die Werkstatt mich rausschmeisst mit den Worten "Was fällt Ihnen ein uns Arbeit zu bringen, wir haben genug Arbeit, machen Sie das Sie raus kommen und lassen Sie sich hier nicht mehr blicken..."

Antwort

Themen zu Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet
ebay, explorer, firefox, funktioniert, google, hallo zusammen, helfen, hijack, hijackthis, internet, klicke, laufwerk, link, links, logfile, micro, online, plötzlich, prüfen, redirect, seite, seiten, seltsam, suchergebnisse, thema, trend, trend micro



Ähnliche Themen: Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet


  1. werde permanent mit Werbung zugebombt und auf eine andere Seite weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (12)
  2. Was ist 'Internet Updater' von Parallel Lines und wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (7)
  3. CPU leistung permanent auf 100!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (13)
  4. Werde mit werbung im INternet zugemüllt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (9)
  5. Win8 CPU permanent bei 100%
    Alles rund um Windows - 30.03.2013 (0)
  6. Internet Explorer wird permanent geöffnet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (5)
  7. cpu permanent 100% ausegelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2011 (1)
  8. cpu permanent zu 100% ausgelastet
    Mülltonne - 06.02.2011 (1)
  9. Google Links fehlgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (3)
  10. CPU-Auslastung permanent 100 Prozent / Internet Explorer hängt, bekommt k. Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (0)
  11. werde umverlinkt auf dubiose seiten und internet lahmt extrem
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2009 (7)
  12. Google-Links fehlgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (6)
  13. PC permanent ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2008 (2)
  14. Permanent 100% Auslastung
    Mülltonne - 05.11.2007 (0)
  15. Hilfe, ich werde im Internet immer auf andere Seiten umgeleitet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2007 (1)
  16. Werde ich ausspioniert? 3 PCs aus dem Internet in meinem NW!!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.02.2007 (16)
  17. Rechner sendet permanent Daten ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2006 (6)

Zum Thema Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet - Hallo zusammen, seit drei Tagen funktioniert mein Explorer und mein Firefox nicht mehr. Klicke ich bei den Suchergebnissen von google auf einen Link werde ich über einige Seiten zu einer - Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet...
Archiv
Du betrachtest: Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.