Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hijackthis 2 von avg als virus eingestuft

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.09.2007, 22:01   #1
maxiking69
 
hijackthis 2 von avg als virus eingestuft - Standard

hijackthis 2 von avg als virus eingestuft



habe nach längerer zeit wieder mal ein problem und wende mich hilfe suchend an mein sicherheits-guide nr1-nämlich an euch-liebes forum

benutzte "hijackthis" schon sehr lange und es hat mir immer wieder gut geholfen doch seit 3 tagen stimmt was nicht

"AVG 7.5",dem ich übrigens sehr vertraue schickt mir immer wieder die meldung das "hijackthis" ein virus sei, egal ob es sich dabei um die .exe datei handelt oder
um die installierte version im programm ordner

benutze vista home-premium,"AVG 7.5 als virenscanner und die vista firewall
und die meldung lautet "Worm.Generic.DHT"
kann mir vielleicht irgendwer helfen oder einen tipp geben,bitte

hab es auch schon gelöscht und deinstalliert und wider versucht zu installieren aber da hat avg gleich die install-datei als virus gemeldet und trotz installation
mit abgeschaltetem virenscanner läßt mich windows die datei nicht auf machen mit der meldung das es den pfad oder die datei nicht gibt, und das auch bei der exe version
plz help me - was is da los

Alt 09.09.2007, 17:55   #2
~~Der Jan~~
 
hijackthis 2 von avg als virus eingestuft - Standard

hijackthis 2 von avg als virus eingestuft



Wo hast du HijackThis denn runtergeladen?

Lad deine HijackThis.exe mal bei Virustotal hoch und poste das Ergebnis.
__________________


Antwort

Themen zu hijackthis 2 von avg als virus eingestuft
.exe datei, avg, datei, gelöscht, handel, helfen, help, hijack, hijackthis, immer wieder, installation, installieren, installierte, meldung, ordner, problem, programm, scan, scanner, suche, trotz, version, virenscan, virenscanner, virus, vista, windows




Ähnliche Themen: hijackthis 2 von avg als virus eingestuft


  1. Ihr Zugriff wurde als unberechtigt eingestuft
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2015 (4)
  2. .dll-Datei von Sophos als Hacking Tool eingestuft, lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (11)
  3. [H] Virus + HiJackthis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2010 (15)
  4. HiJackThis LogFile - Virus auf dem Laptop?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (4)
  5. Virus MSN geht nicht weg! HiJackThis Log von mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (1)
  6. Brauche Hilfe! Virus ! --> Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (2)
  7. HiJackThis File auswerten (virus!?)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (3)
  8. msn virus HiJackThis Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (2)
  9. Hijackthis Logfile - Virus???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (1)
  10. CiD-Virus; HiJackThis-Log bereits vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2008 (8)
  11. Virus Protect Por / HiJackThis Log-File
    Mülltonne - 21.11.2007 (0)
  12. HiJackThis Logfile (Virus Alerts)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (4)
  13. Canbede Virus Hijackthis Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (6)
  14. 016 - DPF: ...wurde als evtl. BÖSE eingestuft?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (8)
  15. ctfmon.exe von hijackthis als böse eingestuft
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (2)
  16. HijackThis 1.99.1 hat einen Virus !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (2)
  17. HijackThis virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2004 (4)

Zum Thema hijackthis 2 von avg als virus eingestuft - habe nach längerer zeit wieder mal ein problem und wende mich hilfe suchend an mein sicherheits-guide nr1-nämlich an euch-liebes forum benutzte "hijackthis" schon sehr lange und es hat mir immer - hijackthis 2 von avg als virus eingestuft...
Archiv
Du betrachtest: hijackthis 2 von avg als virus eingestuft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.