Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.09.2007, 15:36   #1
Ripperz
 
Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht - Standard

Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht



Hallo,
ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir irgendwie ein Virus eingefangen und bekomme Ihn nicht weg.

Ich hab es schon Mit Ad Adware, Spybot und Antivir versucht, ohne Erfolg.
Antivir findet Ihn, aber sobald ich auf irgendeine Auswahl wie löshcen oder in Wuarantäne stellen klickt verschwindet meine Taskleiste für einen Moment und kommt dann wieder.
Nach ca. 4 Min kommt die selbe Meldung wieder.

Der Virus taucht auch nur auf wenn man in Internet geht.

Ist laut antivir ein Trojaisches Pferd TR/Yatagan.dll gefunden hat er die unter C:\DOKUME~1\MEIN BENUTER NAME~1\LOKALE~1\Temp\ac8zt2\nsduo.dll

Wie bekomme ich das scheiss ding weg?

Bitte HELFT MIR


Hier nochmal die Log.


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Ripperz (08.09.2007 um 15:48 Uhr)

Alt 08.09.2007, 15:47   #2
~~Der Jan~~
 
Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht - Standard

Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht



Mache mal bitte zusätzlich einen HijackThis-Log.
__________________


Alt 08.09.2007, 16:45   #3
Ripperz
 
Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht - Standard

Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht



Wie zusätzlich eine Log?
__________________

Alt 08.09.2007, 17:28   #4
Pelzmaus
Gesperrt
 
Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht - Standard

Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht



@Ripperz

Zitat:
Wie zusätzlich eine Log?
Das, was Du schon gemacht hast, und was von GUA editiert wurde, weil Du persönliche Angaben und URLs nicht anonymisiert hast.

Dort am besten aussternen, siehe auch den Link, den GUA gesetzt hat.

Grüße

Alt 08.09.2007, 18:01   #5
mmk
 
Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht - Standard

Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht



@Ripperz: Entscheide Dich bitte für ein Board - es bringt wenig, übergreifend in verschiedenen Security-Boards zu posten. Danke.


Alt 11.09.2007, 18:12   #6
Sralsakul
 
Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht - Standard

Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht



Hi, also ich habe diesen Virus auch,

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]

Alt 13.09.2007, 04:42   #7
nicki123
 
Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht - Standard

habe genau das selbe problem!!!



habe dasselbe problem.

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]

Alt 13.09.2007, 05:01   #8
Dr.dreysever
 
Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht - Standard

Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht



Bei dir scheinen mehrer dateien infiziert zu sein probier mal avast aus lade es herunter instaliere es und lass es neustarten dannach sucht das programm automatisch nach viren http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010163.html

Antwort

Themen zu Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht
.dll, adware, antivir, eingefangen, gelöscht, großes, helft, hijack, hijackthis, internet, klick, klickt, links, lokale, meldung, micro, min, pferd, problem, spybot, taskleiste, temp, trend, trend micro, virus, virus eingefangen



Ähnliche Themen: Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht


  1. ich bekomme odir.org nicht vom verlauf gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2014 (19)
  2. Bekomme Snap.Do nicht gelöscht!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2013 (19)
  3. Bekomme 2 Objekte mit Malwarebytes nicht gelöscht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (41)
  4. W32/Generic.worm!p2p, W32.Patched.UB. Fehlermeldung beim Start von Windows und Virus den ich nicht gelöscht bekomme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (4)
  5. Bekomme Mail mit Trojaneranhang in Thunderbird nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (9)
  6. trojaner???hilfe bekomme den virus nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2011 (6)
  7. TR/spy.2614272.4 und TR/spy.96256.33 bekomme ich nicht gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2010 (4)
  8. Bekomme den Virus nicht weg, brauche Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (17)
  9. bekomme ein virus nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (0)
  10. Hilfe bekomme Virus nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (1)
  11. Hilfe bekomme virus nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (1)
  12. Dringende Hilfe!!!Virus trotzt Festplatte Formatieung nicht gelöscht!
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  13. Bekomme Trojaner nicht gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (0)
  14. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen , bekomme diesen Trojaner nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (4)
  15. Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren
    Mülltonne - 02.09.2007 (0)
  16. bekomme Viren nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2004 (3)
  17. Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2003 (2)

Zum Thema Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht - Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir irgendwie ein Virus eingefangen und bekomme Ihn nicht weg. Ich hab es schon Mit Ad Adware, Spybot und Antivir - Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.