Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: SEO-Bug

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.09.2007, 20:00   #1
~~Der Jan~~
 
SEO-Bug - Standard

SEO-Bug



Hi!
Mir ist eben ein Bug aufgefallen der - höchstwahrscheinlich - mit dem von euch eingestzten vBSEO zusammenhängt.
Das Problem tritt bei Benutzern auf, deren Nickname nur aus Sonderzeichen besteht, z.B bei dem Benutzer ".::|||::.".
vBSEO verlinkt, wenn man sein Profil aufrufen will, auf http://www.trojaner-board.de/members/.html.
Sieht so aus als will vBSEO bei Profil-Url's nur die normalen Buchstaben im Profillink lassen, wenn es keinen gibt geht das ganze nicht.


Gruß

Jan

Alt 08.09.2007, 03:44   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
SEO-Bug - Standard

SEO-Bug



So wie es hier schon geschrieben steht.

P.S.: Wer hat die Zeitung von gestern?
__________________

__________________

Alt 08.09.2007, 12:44   #3
~~Der Jan~~
 
SEO-Bug - Standard

SEO-Bug



Hmm, ich hatte die Suchfunktion mit "profile nicht angezeigt" gefüttert. Die hat aber nix passendes ausgespuckt. Vielleicht waren ihr die Schlagwärter zu genau.

Gruß

Jan
__________________

Antwort

Themen zu SEO-Bug
aufrufe, aufrufen, benutzer, benutzern, buchstaben, höchstwahrscheinlich, nickname, normale, normalen, problem, profil, sonderzeichen, tritt, verlinkt, wahrscheinlich



Zum Thema SEO-Bug - Hi! Mir ist eben ein Bug aufgefallen der - höchstwahrscheinlich - mit dem von euch eingestzten vBSEO zusammenhängt. Das Problem tritt bei Benutzern auf, deren Nickname nur aus Sonderzeichen besteht, - SEO-Bug...
Archiv
Du betrachtest: SEO-Bug auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.