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Log-Analyse und Auswertung: Bitte log-file überprüfen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.09.2007, 08:30   #1
RalfSC
 
Bitte log-file überprüfen - Standard

Bitte log-file überprüfen



Könnte das jemand überprüfen? Grund ist, daß der Internetseitenaufbau sehr langsam wurde und der Rechner von Zeit zu Zeit eine "Pause" macht. Dann geht für 10-20 Sekunden gar nichts mehr.

Vielen Dank




Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 09:16:35, on 07.09.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Windows Defender\MsMpEng.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\avp.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\MDM.EXE
C:\Programme\Java\jre1.6.0_02\bin\jusched.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\avp.exe
C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\pptd40nt.exe
C:\Programme\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InterVideo\SchSvr\SchSvr.exe
C:\Programme\Brother\ControlCenter3\brccMCtl.exe
C:\Programme\InterVideo\Common\Bin\WinCinemaMgr.exe
C:\Programme\FreePDF_XP\fpassist.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\PROGRA~1\Sony\SONICS~1\SsAAD.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Raxco\PerfectDisk\PDSched.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\ArcorOnline\AOButler.exe
C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\AcroRd32.exe
L:\Unsere Daten\****\Progs\hijackthis_199\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.arcor.de
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.arcor.de
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://www.arcor.de
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.arcor.de
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.arcor.de
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Arcor AG & Co. KG
R3 - URLSearchHook: (no name) - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - (no file)
O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_02\bin\ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.6.0_02\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\avp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SSBkgdUpdate] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Scansoft Shared\SSBkgdUpdate\SSBkgdupdate.exe" -Embedding -boot
O4 - HKLM\..\Run: [PaperPort PTD] C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\pptd40nt.exe
O4 - HKLM\..\Run: [IndexSearch] C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\IndexSearch.exe
O4 - HKLM\..\Run: [BrMfcWnd] C:\Programme\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe /AUTORUN
O4 - HKLM\..\Run: [SetDefPrt] C:\Programme\Brother\Brmfl06a\BrStDvPt.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ControlCenter3] C:\Programme\Brother\ControlCenter3\brctrcen.exe /autorun
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [ATIModeChange] Ati2mdxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] "C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe" -hide
O4 - HKLM\..\Run: [Home Theater SchSvr] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InterVideo\SchSvr\SchSvr.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [WINCINEMAMGR] C:\Programme\InterVideo\Common\Bin\WinCinemaMgr.exe
O4 - HKLM\..\Run: [FreePDF Assistant] C:\Programme\FreePDF_XP\fpassist.exe
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [SsAAD.exe] C:\PROGRA~1\Sony\SONICS~1\SsAAD.exe
O4 - HKCU\..\Run: [updateMgr] C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\AdobeUpdateManager.exe AcRdB7_0_9
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_02\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_02\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Web-Anti-Virus - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\scieplugin.dll
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1168442614734
O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/muweb_site.cab?1170594417484
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{6030859B-F09C-4A99-B51A-ACBE25468B8A}: NameServer = 195.50.140.250 195.50.140.114
O18 - Protocol: haufereader - {39198710-62F7-42CD-9458-069843FA5D32} - C:\Programme\Haufe\HaufeReader\HRInstmon.dll
O20 - Winlogon Notify: klogon - C:\WINDOWS\system32\klogon.dll
O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll
O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus 6.0 (AVP) - Unknown owner - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\avp.exe" -r (file missing)
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1150\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: MSCSPTISRV - Sony Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sony Shared\AVLib\MSCSPTISRV.exe
O23 - Service: PACSPTISVR - Sony Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sony Shared\AVLib\PACSPTISVR.exe
O23 - Service: PDEngine - Raxco Software, Inc. - C:\Programme\Raxco\PerfectDisk\PDEngine.exe
O23 - Service: PDScheduler (PDSched) - Raxco Software, Inc. - C:\Programme\Raxco\PerfectDisk\PDSched.exe
O23 - Service: Sony SPTI Service (SPTISRV) - Sony Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sony Shared\AVLib\SPTISRV.exe
O23 - Service: SonicStage SCSI Service (SSScsiSV) - Sony Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sony Shared\AVLib\SSScsiSV.exe

Alt 07.09.2007, 10:11   #2
Cleriker
 
Bitte log-file überprüfen - Standard

Bitte log-file überprüfen



Hi,

dem Logfile ist kein Grund deiner Beschreibung
zu entnehmen. Schiebe bitte einen escan nach:

* MWAV (eScan) - Free Antivirus
-Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab
-> Anleitung eScan
Wichtig: Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der *find.bat'.
(rechte Maustaste auf den LINK 'find.bat' , dann "Ziel Speichern unter" -> Desktop)

mfg Cleriker
__________________


Alt 07.09.2007, 14:45   #3
RalfSC
 
Bitte log-file überprüfen - Standard

Bitte log-file überprüfen



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Header
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
find.bat Version 2007.06.16.01

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
Bootmodus: NORMAL

eScan Version: 9.4.1
Sprache: German
Virus-Datenbank Datum: 9/7/2007

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Infektionsmeldungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Object "linkmedia Trojan" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "linkmedia Trojan" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "linkmedia Trojan" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.


~~~~~~~~~~~
Dateien
~~~~~~~~~~~
~~~~ Infected files
~~~~~~~~~~~
Datei C:\System Volume Information\_restore{B52677ED-EF11-48F9-B91F-3E2B14BFF7B6}\RP49\A0002287.exe infiziert von "NULL.Corrupted" Virus. Aktion vorgenommen: Keine Aktion vorgenommen.
~~~~~~~~~~~
~~~~ Tagged files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
~~~~ Offending files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Ordner
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Registry
~~~~~~~~~~~
Offending Key found: HKLM\System\CurrentControlSet\Services\nwsapagent !!!
Offending Key found: HKLM\System\ControlSet001\Services\nwsapagent !!!
Offending Key found: HKLM\System\ControlSet003\Services\nwsapagent !!!
Offending Key found: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{e0f05d91-dac9-11db-8036-000d61b97afc} !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diverses
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Prozesse und Module
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scanfehler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
C:\Dokumente und Einstellungen\Evi\Lokale Einstellungen\Temp\qtq9xbpf.exe nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hosts-Datei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DataBasePath: %SystemRoot%\System32\drivers\etc
Zeilen die nicht dem Standard entsprechen:
C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Statistiken:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gescannte Dateien: 144876
Gefundene Viren: 5
Anzahl der desinfizierten Dateien: 0
Umbenannte Dateien: 0
Anzahl der gelöschten Dateien: 0
Anzahl Fehler: 753
Dauer des Scans bisher: 02:28:10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan-Optionen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Specherüberprüfung: Aktiviert
Registry Überprüfung: Aktiviert
System-Ordner Überprüfung: Aktiviert
Überprüfung der Systembereiche: Deaktiviert
Überprüfung der Dienste: Aktiviert
Überprüfung der Festplatten: Deaktiviert
Überprüfung aller Festplatten :Aktiviert

Batchstart: 15:39:38,65
Batchende: 15:40:32,09
__________________

Alt 07.09.2007, 15:12   #4
Cleriker
 
Bitte log-file überprüfen - Standard

Bitte log-file überprüfen



* Schädlinge in der Systemwiederherstellung
- Deaktiviere die Systemwiederherstellung und wechsel
in den abgesichteren Modus -> Anleitung
- Überprüfe mit deinem Antivirscanner die localen Festplatten
- Neustart + escan posten

mfg Cleriker

Alt 07.09.2007, 20:49   #5
RalfSC
 
Bitte log-file überprüfen - Standard

Bitte log-file überprüfen



Hab alles gemacht - aber ich glaube da hat sich nicht wirklich was geändert


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Header
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
find.bat Version 2007.06.16.01

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
Bootmodus: NORMAL

eScan Version: 9.4.1
Sprache: German
Virus-Datenbank Datum: 9/7/2007

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Infektionsmeldungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Object "linkmedia Trojan" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "linkmedia Trojan" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "linkmedia Trojan" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Object "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.


~~~~~~~~~~~
Dateien
~~~~~~~~~~~
~~~~ Infected files
~~~~~~~~~~~
Datei C:\System Volume Information\_restore{B52677ED-EF11-48F9-B91F-3E2B14BFF7B6}\RP49\A0002287.exe infiziert von "NULL.Corrupted" Virus. Aktion vorgenommen: Keine Aktion vorgenommen.
~~~~~~~~~~~
~~~~ Tagged files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
~~~~ Offending files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Ordner
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Registry
~~~~~~~~~~~
Offending Key found: HKLM\System\CurrentControlSet\Services\nwsapagent !!!
Offending Key found: HKLM\System\ControlSet001\Services\nwsapagent !!!
Offending Key found: HKLM\System\ControlSet003\Services\nwsapagent !!!
Offending Key found: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{e0f05d91-dac9-11db-8036-000d61b97afc} !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diverses
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Prozesse und Module
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scanfehler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
C:\Dokumente und Einstellungen\Evi\Lokale Einstellungen\Temp\qtq9xbpf.exe nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hosts-Datei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DataBasePath: %SystemRoot%\System32\drivers\etc
Zeilen die nicht dem Standard entsprechen:
C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Statistiken:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gescannte Dateien: 138511
Gefundene Viren: 5
Anzahl der desinfizierten Dateien: 0
Umbenannte Dateien: 0
Anzahl der gelöschten Dateien: 0
Anzahl Fehler: 751
Dauer des Scans bisher: 01:37:12
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan-Optionen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Specherüberprüfung: Aktiviert
Registry Überprüfung: Aktiviert
System-Ordner Überprüfung: Aktiviert
Überprüfung der Systembereiche: Deaktiviert
Überprüfung der Dienste: Aktiviert
Überprüfung der Festplatten: Deaktiviert
Überprüfung aller Festplatten :Aktiviert

Batchstart: 21:41:47,40
Batchende: 21:43:57,54


Alt 07.09.2007, 21:09   #6
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Bitte log-file überprüfen - Standard

Bitte log-file überprüfen



Hallo,
Zitat:
Zitat von RalfSC Beitrag anzeigen
C:\Dokumente und Einstellungen\Evi\Lokale Einstellungen\Temp\qtq9xbpf.exe
lässt sich diese Datei bei Virustotal auswerten? Wenn ja, lasse sie dort scannen und poste hier das komplette Ergebnis.

Wenn das nicht geht, gehe wie folgt vor:
1.) Lade dir das Tool Avenger und speichere es auf dem Desktop.
2.) Starte es und klicke auf die Option „Input Script manually“ -> klicke jetzt auf die Lupe und kopiere folgenden Text rein:
Zitat:
Files to delete:
C:\Dokumente und Einstellungen\Evi\Lokale Einstellungen\Temp\qtq9xbpf.exe
3.) Klicke nun auf die „grüne Ampel“, das Script fängt an zu arbeiten.
4.) Danach das System unverzüglich neu starten lassen
5.) Poste den Inhalt der C:\avenger.txt Datei.
6.) Entpacke die vom Avenger gelöschte Datei aus dem Zipfile C:\avenger\backup.zip (führe sie nicht aus!) - und werte sie bei Virustotal aus. Werte nicht das Zip-Archiv aus!

(Anleitung "entliehen" bei cosinus )
__________________
--> Bitte log-file überprüfen

Alt 09.09.2007, 07:49   #7
RalfSC
 
Bitte log-file überprüfen - Standard

Bitte log-file überprüfen



hier das Ergebnis von VirusTotal:


Datei qtq9xbpf.exe empfangen 2007.09.09 08:33:17 (CET)
Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung Beendet Nicht gefunden Gestoppt


Ergebnis: 1/32 (3.13%)
Laden der Serverinformationen...
Ihre Datei wartet momentan auf Position: 1.
Geschätzte Startzeit is zwischen 39 und 56 Sekunden.
Dieses Fenster bis zum Abschluss des Scans nicht schließen.
Der Scanner, welcher momentan Ihre Datei bearbeitet ist momentan gestoppt. Wir warten einige Sekunden um Ihr Ergebnis zu erstellen.
Falls Sie längern als fünf Minuten warten, versenden Sie bitte die Datei erneut.
Ihre Datei wird momentan von VirusTotal überprüft,
Ergebnisse werden sofort nach der Generierung angezeigt.
Filter Drucken der Ergebnisse
Datei existiert nicht oder dessen Lebensdauer wurde überschritten
Dienst momentan gestoppt. Ihre Datei befindet sich in der Warteschlange (position: ). Diese wird abgearbeitet, wenn der Dienst wieder startet.

SIe können auf einen automatischen reload der homepage warten, oder ihre email in das untere formular eintragen. Klicken Sie auf "Anfragen", damit das System sie benachrichtigt wenn die Überprüfung abgeschlossen ist.
Email:


Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
AhnLab-V3 2007.9.8.0 2007.09.07 -
AntiVir 7.6.0.5 2007.09.08 -
Authentium 4.93.8 2007.09.07 -
Avast 4.7.1043.0 2007.09.08 -
AVG 7.5.0.485 2007.09.08 -
BitDefender 7.2 2007.09.09 -
CAT-QuickHeal 9.00 2007.09.08 -
ClamAV 0.91.2 2007.09.09 -
DrWeb 4.33 2007.09.08 -
eSafe 7.0.15.0 2007.09.04 -
eTrust-Vet 31.1.5119 2007.09.08 -
Ewido 4.0 2007.09.08 -
FileAdvisor 1 2007.09.09 -
Fortinet 3.11.0.0 2007.09.08 -
F-Prot 4.3.2.48 2007.09.07 -
F-Secure 6.70.13030.0 2007.09.08 -
Ikarus T3.1.1.12 2007.09.09 -
Kaspersky 4.0.2.24 2007.09.09 -
McAfee 5115 2007.09.07 -
Microsoft 1.2803 2007.09.09 -
NOD32v2 2515 2007.09.09 archive damaged
Norman 5.80.02 2007.09.07 -
Panda 9.0.0.4 2007.09.08 -
Prevx1 V2 2007.09.09 -
Rising 19.39.61.00 2007.09.09 -
Sophos 4.21.0 2007.09.09 -
Sunbelt 2.2.907.0 2007.09.07 -
Symantec 10 2007.09.09 -
TheHacker 6.1.10.182 2007.09.08 -
VBA32 3.12.2.4 2007.09.08 -
VirusBuster 4.3.26:9 2007.09.08 -
Webwasher-Gateway 6.0.1 2007.09.08 -
weitere Informationen
File size: 4838885 bytes
MD5: 96e9d40a605713534eb0d6347f8e02df
SHA1: 27c8c9b78d5f2dd5d2c9a22a6f76f769244b13a7
packers: BINARYRES

Alt 09.09.2007, 18:24   #8
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Bitte log-file überprüfen - Standard

Bitte log-file überprüfen



Gut. Dann schicke die gescannte Datei an eine Hand voll AV-Hersteller zur Überprüfung ein (dazu gibt es in den FAQ eine Anleitung). Melde dich, sobald du Rückmeldungen bekommst.
Danach lösche die gescannte Datei auf jeden Fall mit The Avenger, wie beschrieben.
Ansonsten heißt es abwarten.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 10.09.2007, 07:23   #9
RalfSC
 
Bitte log-file überprüfen - Standard

Bitte log-file überprüfen



Ok. Auf jedenfall schon mal vielen Dank an Cleriker und Franz

Antwort

Themen zu Bitte log-file überprüfen
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