Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: wie soll man den Bat/agent.R entfernen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.09.2007, 08:18   #1
mirado
 
wie soll man den Bat/agent.R entfernen? - Standard

wie soll man den Bat/agent.R entfernen?



Leider ist es mir nicht möglich den Trojaner mit dem AntiVir zu entfernen. Habe auch schon versucht im abgesicherten Modus das Teil zu eliminieren... ohne Erfolg.

Weis jemand Rat? Kennt jemand die Wirkungsweise des Bat/agent.R? Manchmal wird ein Fenster geöffnet, dass mein System zum runterfahren zwingt... sieht fast so aus wie damals beim Sasser-Virus.... besteht eventuell ein Zusammenhang zum Bat/agent.R?

Gruss Mirado

 

Themen zu wie soll man den Bat/agent.R entfernen?
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, entferne, entfernen, fenster, modus, nicht möglich, runterfahren, system, troja, trojaner, versuch, versucht, zusammenhang



Ähnliche Themen: wie soll man den Bat/agent.R entfernen?


  1. Bzeek Version 0.9.192 gefährlich? Soll ich entfernen ? - wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2015 (16)
  2. Ich bekomme die Meldung win32/small.ca-virus entfernen. Was soll ich tun? Win 7 64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2013 (5)
  3. ihr windows wurde blockiert. was soll ich tun um den trojaner zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (56)
  4. Malwarebytes hat "Winlogon|Shell (Backdoor.Agent)" - Was soll ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  5. TR/Agent.toa.3 wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (1)
  6. Wie soll ich "HTML/Rce.gen" in "\Firefox\Profiles\p2hadvdz.default\Cache" entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (1)
  7. trojaner TR/Agent.ruo entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (9)
  8. TR/Agent.ruo entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (9)
  9. Was soll ich machen? TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.CFI.Gen,TR/Drop.Agent.ahdz und BDS/Hupi
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (16)
  10. Rootkit Agent ODG entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (4)
  11. Agent.ccui - wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (8)
  12. TR/Agent.apo - wie entfernen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2008 (4)
  13. TR/Agent.10319 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (5)
  14. TR/Agent.36441 wie entfernen??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2007 (1)
  15. TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2007 (20)
  16. PSW.Agent.CND entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2006 (2)
  17. Trojan-Dropper.Win32.Agent.er , soll ich neuaufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (5)

Zum Thema wie soll man den Bat/agent.R entfernen? - Leider ist es mir nicht möglich den Trojaner mit dem AntiVir zu entfernen. Habe auch schon versucht im abgesicherten Modus das Teil zu eliminieren... ohne Erfolg. Weis jemand Rat? Kennt - wie soll man den Bat/agent.R entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: wie soll man den Bat/agent.R entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.