Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: T-Eumex 200

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.09.2007, 17:46   #1
hoerni26
 
T-Eumex 200 - Standard

T-Eumex 200



So habe ein kleines Problem.
Da ich am Anschluss ausser einem Telefon noch ein 2 Telefon sowie ein Fax betreiben möchte habe ich mir eine Eumex 200 Telefonanlage zugelegt.
So nun zu meinem Problem:

Ich habe also die Anlage alles schön eingerichtet udn das klappt auch soweit.
Nur da ich vorher keine Anlage hatte , habe ich noch ein reines ISDN Telefon das direkt im NTBA steckt.
Der zweite ISDN Ausgang geht also direkt in die Telefonanlage , soweit so gut.
Die anderen beiden Rufnummern habe ich alle beide einmal dem telefon das Analog ist und dem Analog Fax zugewiesen , das klappt auch wunderbar.
Nur ist nun das Problem das beide Telefone klingeln wenn jemand anruft.
Dies passiert aber nur wenn man die zugewiesene Nummer des telefons wählt das ander Anlage hängt.
Wählt man die Nummer des Telefons das direkt am NTBA hängt klingelt nur das.
Nun meine frage,gibt es eine Möglichkeit das ich nur die Telefonane klingeln lassen kann deren Nummer gewählt wird,oder klappt das nicht weil das Telefon mit der hauptnummer ein ISDN Telefon ist und direkt im NTBA steckt?
In der Bedienungsanleitung der Anlage habe ich nix gefundne was mir weiterhelfen könnte.

Danke im voraus
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 05.09.2007, 18:57   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
T-Eumex 200 - Standard

T-Eumex 200



So nach dem mir ein kleiner Blitz gezeigt hat, dass mindesten zwei meiner USVs ausgetauscht gehörten, noch einmal in Kurzversion:

ISDN-Telefon reagiert auf 4710 + 4711
Analogtelefon via Eumex klingelt bei 4711
Fax via Eumex klingelt bei 4712

ISDN-Telefon soll NUR bei 4710 klingeln?
Programmiere es richtig, hier lösche die MSN 4711 aus dem Telefon, hat alles mit der Eumex nichts zu tun.

PS: Dein ISDN ist ein(!) einziger Bus, alle Signale gehen über den gesamten Bus. Wer "hier" sagt bekommt dann die Infos
__________________

__________________

Alt 05.09.2007, 20:34   #3
hoerni26
 
T-Eumex 200 - Standard

T-Eumex 200



Danke Shadow du siehst es richtig.
Das Telefon habe ich nicht programiert das war schon so.
Also werde ich einmal nachsehen was in dem Telefon gespeichert ist.
Wenn ich alles lösche im Telefon bis auf die 470 und dann sollte es ja klappen.
__________________
__________________

Alt 06.09.2007, 09:13   #4
hoerni26
 
T-Eumex 200 - Standard

T-Eumex 200



So nachdem ich dem Telefon das direkt an ISDN hängt die Rufnummer zugewiesen habe,klappt alles ohne probleme.
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Antwort

Themen zu T-Eumex 200
analog, andere, anderen, anlage, anruf, anschluss, ausgang, ausser, direkt, eumex, frage, gefundne, haupt, kleines, leitung, möglichkeit, schön, telefon, telefonanlage, telefone, weiterhelfen, wählt



Ähnliche Themen: T-Eumex 200


  1. eumex 504 pc se und router netopia 3357w über isdn zusammenstöpseln..
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2006 (5)
  2. PC Eumex 504
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2006 (6)
  3. Eumex 504 PC SE
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2006 (2)
  4. Eumex 504PC SE kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2006 (7)
  5. Problem mit T-Eumex 504PC USB
    Netzwerk und Hardware - 26.02.2006 (8)
  6. Router in T-Eumex 504 PC SE
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2005 (1)

Zum Thema T-Eumex 200 - So habe ein kleines Problem. Da ich am Anschluss ausser einem Telefon noch ein 2 Telefon sowie ein Fax betreiben möchte habe ich mir eine Eumex 200 Telefonanlage zugelegt. So - T-Eumex 200...
Archiv
Du betrachtest: T-Eumex 200 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.