Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.09.2007, 11:34   #1
pc-laie
 
NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen - Standard

NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen



Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine NVIDIA GeForce3 Ti 500 deren Lüfter nervend laut geworden ist. Kann mir jemand sage, ob und wie -praktisch Anleitung- ich den Lüfter aus tauschen kann?
Vielen Dank im voraus und sorry wenn ich hier falsch bin.
PC-laie

Alt 05.09.2007, 19:08   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen - Standard

NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen



Neuen passenden Lüfter für die Karte kaufen und austauschen = alten Lüfter entfernen und neuen Lüfter einbauen..
Sorry, ich verstehe echt nicht das Problem.
Schau dir halt mal den Lüfter bzw. die Befestigung genau an! Wie der bei dieser Karte befestigt weiß ich jetzt nicht und werde mir dafür auch keine rauskramen.
Entweder geschraubt oder gesteckt.
Bei "geschraubt", Schrauben lösen.
Bei gesteckt sind meistens(! d.h. es kann auch eine andere Lösung benutzt worden sein) Kunststoffstifte, dessen eines Ende quasi pfeil-/pilzförmig ist. Dieses Ende musst du zusammendrücken und den Stift kannst du dann durch die Platine drücken. Läßt sich aber schlecht beschreiben.
__________________

__________________

Alt 06.09.2007, 19:50   #3
pc-laie
 
NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen - Standard

NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen



Hallo Shadow,
danke für die schnelle Antwort! Bei meinem letzen Versuch den Lüfter auszubauen war ich wohl zu vorsichtig. Ich werde es, gemäß deiner Anleitung, noch einmal versuchen.
Gruß pc-laie
__________________

Antwort

Themen zu NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen
austauschen, falsch, geforce, geforce3, gemeinde, liebe, lüfter, nerve, nervend, nvidia



Ähnliche Themen: NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen


  1. Win 10 nvidia problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2015 (0)
  2. NVIDIA gelöscht!
    Mülltonne - 12.06.2013 (1)
  3. Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps
    Alles rund um Windows - 15.03.2013 (0)
  4. Nvidia Kernel Problem
    Alles rund um Windows - 12.03.2013 (7)
  5. Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (10)
  6. PC Aufrüstung, nur welche Hardware austauschen ?
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2011 (3)
  7. Grafikkarte nVidia GeForce GT 240
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2010 (5)
  8. Nvidia Raid
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2010 (7)
  9. Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2008 (50)
  10. Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  11. VMWare Daten austauschen
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  12. Asus M2N-E Sli kompatibel mit NVIDIA JBOD
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2007 (10)
  13. Asus M2N-E Sli kompatibel mit NVIDIA JBOD
    Mülltonne - 10.10.2007 (0)
  14. CPU austauschen/wechslen
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2006 (13)
  15. FX5500 Nvidia
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2005 (1)
  16. Muss mein DVD-Laufwerk austauschen
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2003 (6)
  17. Geforce 4 Go 488 von Nvidia
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2003 (1)

Zum Thema NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen - Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine NVIDIA GeForce3 Ti 500 deren Lüfter nervend laut geworden ist. Kann mir jemand sage, ob und wie -praktisch Anleitung- ich den Lüfter aus tauschen - NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen...
Archiv
Du betrachtest: NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.