Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.09.2007, 12:41   #1
dreamerin
 
NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung - Standard

NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung



Hallo
ich habe vor einiger Zeit eine TOLLE e-mail erhalten die als Rechnung angezeigt wurde (im ZIP-Format).
Natürlich war ich so DUMM das ich sie öffnen mußte...dementsprechend hat sich natürlich diese "NTOS.exe" installiert. ich kann aus erfahrung sagen das sie sich die Bankdaten "herausfiter" und versucht auf das onto zu greifen.
Meine Bank hat daher nun mein Konto gesperrt ! Natürlich hab ich es net gemerkt. jetzt weiß ich nur nicht ob ich diese exe. noch drauf habe. wenn ich unter Suche diese exe. eingebe findet er nix. Meint ihr ich mache etwas falsch bzw ich suche falsch???? oder wird sie nun weg sein? ich habe einen Online Scan machen lassen (Kaspersky). Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte/würde. Ich muß dazu sagen...ich habe keine Ahnung von dieser Geschichte mit Trojanern.

mfg
Dreamerin

Alt 04.09.2007, 13:45   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung - Standard

NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung



Doppler! :/
__________________


 

Themen zu NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung
ahnung, angezeigt, bankdaten, e-mail, einfach, eingebe, einiger, erfahrung, erhalte, erhalten, falsch, geschichte, gesperrt, helfen, kaspersky, keine ahnung, konto, konto gesperrt, lösung, online, rechnung, scan, suche, troja, trojaner, versucht, öffnen




Ähnliche Themen: NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung


  1. GVU Trojaner auf Laptop Keine Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (17)
  2. BKA-Virus, Hab bis jetzt keine Lösung gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (18)
  3. ich find keine lösung beim problem mit dem GEMA virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (3)
  4. Weisser bildschirm und keine lösung in sicht:(
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (4)
  5. Viele Probleme , keine Lösung ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (1)
  6. Virenprobleme und keine Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (2)
  7. TR/Vundo.FUL9-keine Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (2)
  8. TR/Vundo.Ful9-keine Lösung
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  9. ntos.exe usw. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2008 (3)
  10. Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (5)
  11. NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (29)
  12. Ein Haufen Probleme und keine Lösung in Sicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (4)
  13. Ich habe keine Lösung mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2007 (19)
  14. Mailversand, aber keine Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (6)
  15. Finde keine Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (2)
  16. Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2004 (2)
  17. Extrem Fall! Keine Lösung in Sich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2004 (12)

Zum Thema NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung - Hallo ich habe vor einiger Zeit eine TOLLE e-mail erhalten die als Rechnung angezeigt wurde (im ZIP-Format). Natürlich war ich so DUMM das ich sie öffnen mußte...dementsprechend hat sich natürlich - NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung...
Archiv
Du betrachtest: NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.