Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: lächerlich hohe Auslastung und merkwürdige Popups

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.08.2007, 00:47   #1
Mocca
 
lächerlich hohe Auslastung und merkwürdige Popups - Standard

lächerlich hohe Auslastung und merkwürdige Popups



Irgendwas stimmt hier nicht. ich werd seit neuestem aufgefordert die Original XP-CD einzulegen, wenn ich ältere Versionen von Software weiterhin behalten möchte ??? Das kommt jetzt meist beim Systemstart und nervt. DIe Auslastung meines Rechners ist auch lächerlich hoch und nun weiß ich nicht mehr wirklich weiter. habe Scans laufen lassen (Commodo Antivirus, Escan, Panda) die finden immer nur 4 komische cookies.

ich hatte schon vor kurzem probleme mit vundo virus und einigen trojanern, die ich allerdings dank der hilfe von Speedy aus eurem forum bestens in den griff bekommen habe. ich hoffe nun, dass sie nicht wieder aktiviert oder erneut auf dem rechner sind.

was kann ich tun?

vielen dank schon mal im voraus!

 

Themen zu lächerlich hohe Auslastung und merkwürdige Popups
aktiviert, antivirus, auslastung, beste, erneut, escan, forum, griff, hohe, hohe auslastung, komische, merkwürdige, neues, nicht mehr, panda, popup, popups, probleme, software, systemstart, trojaner, trojanern, vundo, wirklich



Ähnliche Themen: lächerlich hohe Auslastung und merkwürdige Popups


  1. Win7: Weiterleitung auf Werbeseiten, merkwürdige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (6)
  2. Merkwürdige Popups im Browser/auf dem Laptop(Desktop)|Bereits erste Versuche unternommen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (11)
  3. Merkwürdige, plötzlich auftauchende Fake-Popups. Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (15)
  4. PC verhält sich wie mit 64MB Ram merkwürdige CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2013 (33)
  5. Hohe CPU/Ram-Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2012 (15)
  6. Hohe CPU/Ram-Auslastung
    Alles rund um Windows - 17.11.2012 (5)
  7. Hohe CPU Auslastung!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (6)
  8. hohe cpu auslastung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2010 (5)
  9. zu hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2010 (13)
  10. hohe CPU-Auslastung
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2009 (3)
  11. hohe cpu auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (0)
  12. Hohe CPU Auslastung
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  13. Hohe Cpu Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2007 (11)
  14. Hohe Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2006 (5)
  15. Hohe CPU-Auslastung..Help!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (3)
  16. Hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2006 (1)
  17. PC hat hohe CPU Auslastung :<
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (10)

Zum Thema lächerlich hohe Auslastung und merkwürdige Popups - Irgendwas stimmt hier nicht. ich werd seit neuestem aufgefordert die Original XP-CD einzulegen, wenn ich ältere Versionen von Software weiterhin behalten möchte ??? Das kommt jetzt meist beim Systemstart und - lächerlich hohe Auslastung und merkwürdige Popups...
Archiv
Du betrachtest: lächerlich hohe Auslastung und merkwürdige Popups auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.