Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: icq Virus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.08.2007, 16:02   #1
pc-neuling
Gesperrt
 
icq Virus - Standard

icq Virus



hi heute habe ich eine naricht von einer sogenannten xps012 bekommen also hab ich gedrückt naricht lesen. nach einiger zeit bei google fand ich heraus das er/sie viruse in exe dateien verschickt ;nun mache ich mir etwas sorgen kann es sein das ich schon einen virus von ihr habe weil ich ihre naricht angenommen hab????
P.S :Sie hat in einer unerklärbaren schrift geschrieben
MFG ihr Pc-Neuling

 

Themen zu icq Virus
confused, dateien, einiger, exe, exe dateien, google, heute, icq, icq virus, schrift, sorge, sorgen, unerklärbare, verschickt, virus, viruse




Zum Thema icq Virus - hi heute habe ich eine naricht von einer sogenannten xps012 bekommen also hab ich gedrückt naricht lesen. nach einiger zeit bei google fand ich heraus das er/sie viruse in exe - icq Virus...
Archiv
Du betrachtest: icq Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.