Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2007, 16:41   #1
phoenixsoul
 
Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung. - Standard

Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung.



Huhu ich habe grade folgende URL angesurft. (T-Online Forum)
h**p://forum.t-online.de/c/forum/index.phtml?cid=274&mid=2667&ex_fo_p=fl&ex_fo_kat=1&ex_session=d0283faea72ed38f1410361b630141d9


Bin auf Brandaktuell und bekam dann in meinem Internetexplorer folgende Meldung > Screen dazu: http://img63.imageshack.us/img63/4660/hackdh0.jpg

Ich hab noch SP1 ich kanns auch net updaten, weil ich mein system net legal bekommen habe und früher wusste ich das nicht, dass es nicht legal war als ich den bekommen habe.

Weiß jemand ob das ein Scherz ist oder kann es wirklich sein, dass ich gehackt wurde?

Mein Antivir sagt nichts momentan, hat auch auf der Seite nicht ausgeschlagen.
Bisher läuft mein PC auch ganz normal, keine Veränderungen o.ä.


Wäre toll, wenn da jemand weiter wüsste.

Chanty
__________________
Was ist relativ?
Ich trete dir in den Arsch, wir beide haben den Fuß am Arsch, aber ich bin relativ besser dran.

Alt 25.08.2007, 17:37   #2
.::|||::.
 

Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung. - Standard

Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung.



Zitat:
Zitat von phoenixsoul Beitrag anzeigen
Ich hab noch SP1 ich kanns auch net updaten, weil ich mein system net legal bekommen habe und früher wusste ich das nicht, dass es nicht legal war als ich den bekommen habe.
Dann hole dir schnellstens WinXP (kaufen^^), solange es das noch gibt...
Ohne SP2 macht eine "Bereinigung" für mich keinen Sinn, egal ob das ein Scherz ist...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung.
antivir, aufklärung, cid, explorer, folge, folgende, forum, gehackt, inter, interne, internetexplorer, legal, meldung, momentan, nichts, scherz, screen, seite, system, t-online, tan, update, updaten, veränderungen, wirklich



Ähnliche Themen: Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung.


  1. keineantwortadresse@web.de Account gehackt oder Problem auf Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (10)
  2. Datenschützer: BSI musste auf Aufklärung des Identitätklaus vorbereiten
    Nachrichten - 23.01.2014 (0)
  3. Westerwelle fordert Aufklärung über US-Datenüberwachung
    Nachrichten - 24.06.2013 (1)
  4. Laptop gehackt oder nicht ? Auswertung von Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (1)
  5. Wird mein PC gehackt oder ist er verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  6. pc und oder.Handy.gehackt
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2012 (1)
  7. Hijackthis.de gehackt oder fragwürdige Werbung?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.10.2011 (22)
  8. Hoax oder Schrottierungsgefahr
    Mülltonne - 07.06.2011 (0)
  9. Wow Account gehackt hab ich einen Keylogger oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (1)
  10. ICQ - gehackt?? Oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (4)
  11. Bitte um Aufklärung
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2009 (3)
  12. Hoax.Win32.Renos?
    Mülltonne - 03.11.2008 (1)
  13. Forum Demo gehackt ? oder blöder Spass ?
    Diskussionsforum - 25.02.2008 (5)
  14. Zufall oder gehackt ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (17)
  15. TR/Drop.Hoax.Re.A.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2006 (1)
  16. Gehackt oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2003 (26)
  17. Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2003 (8)

Zum Thema Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung. - Huhu ich habe grade folgende URL angesurft. (T-Online Forum) h**p://forum.t-online.de/c/forum/index.phtml?cid=274&mid=2667&ex_fo_p=fl&ex_fo_kat=1&ex_session=d0283faea72ed38f1410361b630141d9 Bin auf Brandaktuell und bekam dann in meinem Internetexplorer folgende Meldung > Screen dazu: http://img63.imageshack.us/img63/4660/hackdh0.jpg Ich hab noch SP1 ich - Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung....
Archiv
Du betrachtest: Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.