Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Emails von Outlook nach Thunderbird?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.08.2007, 04:34   #1
Lupus
 
Emails von Outlook nach Thunderbird? - Standard

Problem: Emails von Outlook nach Thunderbird?



Hallo Leute,

hatte vor kurzem Probleme mit diversen Schädlingen und musste infolge dessen meinen Computer neu aufsetzen . Da hier auf dem Board eine Beschreibung liegt wie man das am besten und sichersten macht bin ich infolge dessen auf Firefox und Thunderbird umgestiegen. Lange Rede kurzer Sinn, ich will meine Emails von Outlook nach/in (wie sagt man?) Thunderbird importieren.
Zur Absicherung vor meiner Formatierung hab ich "Langmeier Backup" verwendet, Outlook aufs neue System aufgespielt und wieder hergestellt, aber das importieren mit/nach (aahh. whatever) Thunderbird funzt ned ! Muss ich da was besonderes beachten? Welche genauen Dateien benötigt Thunderbird für den Import?

Danke schon im voraus
Georg

Alt 25.08.2007, 10:27   #2
Maxinator
 
Emails von Outlook nach Thunderbird? - Standard

Emails von Outlook nach Thunderbird? Anleitung / Hilfe



Einfach mal die Hilfe von Thunderbird lesen oder auf `importieren` des installierten selbigen klicken.

Ansonsten hier
__________________


Alt 25.08.2007, 11:39   #3
Lupus
 
Emails von Outlook nach Thunderbird? - Standard

Emails von Outlook nach Thunderbird? Details



Naja, so einfach wenns wär, dann hät ich hier nicht gepostet
__________________

Alt 25.08.2007, 12:50   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Emails von Outlook nach Thunderbird? - Standard

Lösung: Emails von Outlook nach Thunderbird?



Welche Outlookversion?
Welche Thunderbirdversion?


Früher ging es mit Umweg über Outlook-Express, heute sollte Extras - Importieren es doch können. Kurzer gestellter Test ging klaglos


Man sagt: Outlookdaten nach TB exportieren oder OL-Daten in TB importieren.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Emails von Outlook nach Thunderbird?
aufsetzen, backup, beachten, benötigt, beste, besten, board, computer, dateien, diverse, emails, firefox, folge, formatierung, funzt, gen, leute, neu, neu aufsetzen, neue, outlook, probleme, schädlinge, system, thunderbird, verwendet




Ähnliche Themen: Emails von Outlook nach Thunderbird?


  1. Freenet verschickt eigenständig Emails aber ohne Thunderbird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2015 (1)
  2. Emails verschwinden (Mozilla Thunderbird; GMX)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.09.2015 (7)
  3. Windows 8.1 mit Thunderbird (IMAP): Möglicherweise Emails manipuliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (6)
  4. Windows 7 / Mozilla Thunderbird 17.0.8: Ständige Abstürze, Emails als Spam auf smtp-Server blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (7)
  5. Outlook 2007 verschickt EMails von meiner Emailadresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (21)
  6. Emails weg in Outlook 2013
    Alles rund um Windows - 14.06.2013 (4)
  7. Thunderbird verschickt selbstständing Emails mit dubiosen Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (9)
  8. Thunderbird öffnet emails in tabs von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (1)
  9. Outlook vs. Thunderbird (bzw. Sicherheit von Outlook 2010)
    Diskussionsforum - 06.05.2011 (4)
  10. viele MAILER-DAEMON@mail.gmx.net emails im postfach bei thunderbird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (8)
  11. Thunderbird verschickt automatisch Spam-Emails an Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2010 (1)
  12. Outlook 2007, sendet emails nicht mehr
    Alles rund um Windows - 20.01.2010 (2)
  13. Outlook saugt keine Emails ohne KIS7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2007 (13)
  14. kann keine eMails über Thunderbird schicken!
    Alles rund um Windows - 04.12.2006 (4)
  15. IE und Outlook versus Firefox und Thunderbird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2005 (8)
  16. Outlook Express 6.0 - Thunderbird 0.2
    Alles rund um Windows - 01.10.2003 (8)
  17. Outlook Express - Emails speichern
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2003 (8)

Zum Thema Emails von Outlook nach Thunderbird? - Hallo Leute, hatte vor kurzem Probleme mit diversen Schädlingen und musste infolge dessen meinen Computer neu aufsetzen . Da hier auf dem Board eine Beschreibung liegt wie man das am - Emails von Outlook nach Thunderbird?...
Archiv
Du betrachtest: Emails von Outlook nach Thunderbird? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.