Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.08.2007, 22:48   #1
bluesunshine
 
TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los! - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los!



TR/Crypt.XPACK.Gen

Fieser Trojaner!
Ich hab schn alles probiert. Nachdem mein McAfee ihn nicht mal bemerkt hat, hat AntiVir gar nicht mehr aufgehört mich zu warnen, könnte den Trojaner aber weder löschen, noch in Quarantäne verschieben noch sonst was. Also hab ich Spybot ausprobiert. Der schien das Problem behoben zu haben, doch nach einem erneuten Scan mit AntiVir war klar, dass das nicht der Fall war.
Also habe ich Spydoctor ausprobiert, aber der wollte dann Geld dafür, dass er ein paar Cookies entfernt und das eigentliche Problem hat der nicht einmal bemerkt. Also habe ich als Avast ausprobiert. Der hat den Tjojaner gefunden, wollte ihn auch löschen aber hat mir ständig gesagt, dass er ihn nicht löschen kann, weil ihm zu wenig Speicher zur Verfüung steht!?

Oh und zwischendurch habe ich wahrscheinlich etwas Dummes getan: ich wusste, dass der Trojaner in einem Nero-Ordner ist. Und weil kein Virenprogramm mir helfen konnte, hab ich einfach Nero deistalliert...
War bestimmt eine doofe Idee und gebrahct hat es auch nichts.

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll.
Kann mir jemand helfen? Bitte?


Hier was HijackThis sagt:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von bluesunshine (24.08.2007 um 23:10 Uhr)

Alt 25.08.2007, 14:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los! - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los!



Hallo.

Deine Vorgehensweise empfiehlt sich überhaupt nicht, denn das ist wahlloses Ausprobieren bzw. Herumdoktern mit irgendwelchen Programmen, in der Hoffnung, das die "irgendwas" finden und automatisch entfernen - das funktioniert niemals zuverlässig.

Du hast dir damit auch unzählige Systembremsen installiert, die sich gegenseitig aushebeln. Ich wäre erstmal dafür, du deinstallierst alle Virenscanner bis auf eins, welches du später als einzigen Virenscanner mit Hintergrundwächter verwenden willst.

Zitat:
O23 - Service: SpywareBot Scanning Engine (SpywareBotSrv) - Unknown owner - C:\Programme\SpywareBot\SpywareBotSrv.srv.exe
SpywareBot ist ein falsches Antivirus-Programm! Schnellstmöglich deinstallieren. Allerdings sehe ich sonst keine bösen Einträge im Logfile.
__________________

__________________

Alt 26.08.2007, 06:21   #3
bluesunshine
 
TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los! - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los!



Hallo Cosinus,

erstmal danke, dass du mir hilfst.
Nun habe ich aber ein neues zusätzliches Problem: ich kann diesen SpywareBot nicht löschen! Lässt sich einfach nicht deinstallieren.
Zumindest nicht über die Systemsteuerung.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
__________________

Alt 26.08.2007, 15:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los! - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los!



Dann leg die Dienst still - in der Computerverwaltung unter Dienste den SpywareBot-Dient beenden und deaktivieren.
Versuch danach auch das Verzeichnis C:\Programme\SpywareBot zu löschen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.09.2007, 04:26   #5
bluesunshine
 
TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los! - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los!



Hallo nochmal,

also SpywareBot regt echt auf. Ich hab versucht den Dienst zu beenden, aber man kann ihn nicht beenden. Man kann nicht auf 'beenden' klicken, da das nur grau geschrieben ist....
Gibt's noch eine andere Möglichkeit den loszuwerden?


Alt 06.09.2007, 06:46   #6
Chris4You
 
TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los! - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los!



Hi,

arbeite das hier ab:
SpywareBot - Anti Spyware Bot remove

Chris
__________________
--> TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los!

Alt 27.09.2007, 15:03   #7
Timmeyb89
 
TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los! - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los!



hallo,
ich habe genau das identische problem. auch die unzähligen meldungen die keien ruhe geben...
ich habe auch versucht den ordner zu löschen aus dem der virus anscheinend kommen soll. aber 1 sekunde später ist der ordner wieder da. ich brauche wirklich dringend hilfe.
mfg timmeyb89

Alt 27.09.2007, 15:52   #8
Chris4You
 
TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los! - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los!



Hi,

folgen den Anweisung:
http://virus-protect.org/artikel/spyware/spywarebot.html
und zwar dort wo es mit Avenger los geht (ca. ab der Mitte der Seite)...

Chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los!
antivir, avast, einfach, entfernt, geld, helfen, heulen, hijack, hijackthis, keine ahnung, links, löschen, mcafee, micro, nicht löschen, nicht mehr, problem, programm, quara, quarantäne, scan, speicher, spybot, tjojaner, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trend, trend micro, trojaner, verschieben



Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los!


  1. TR/Crypt.ZPACK.*, TR.Crypt.XPACK.*, nicht gefundene AdWare
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2015 (10)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Jorik.Mokes.aqd von Avira gefunden. Wie werde ich sie wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (17)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  4. wie werde ich TR/Crypt.XPACK.Gen wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (10)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (4)
  7. Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (23)
  8. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen Ach nicht doch.....Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2010 (2)
  10. TR/Crypt.FKM.GEN - werde diesen nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (1)
  11. Crypt.XPACK.Gen + Virenprogram startet nicht !!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (28)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen gelöscht, oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (147)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen - wie werde ich den los?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (5)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen wird nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (12)
  15. Taskmanager funktioniert nicht / Crypt.XPACK.GEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2008 (12)
  16. Trohjahner oder nicht -TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (11)
  17. TR/Crypt.XPACK.Gen Format C oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2007 (2)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los! - TR/Crypt.XPACK.Gen Fieser Trojaner! Ich hab schn alles probiert. Nachdem mein McAfee ihn nicht mal bemerkt hat, hat AntiVir gar nicht mehr aufgehört mich zu warnen, könnte den Trojaner aber weder - TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen -ich werde den nicht los! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.