Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: skype

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.08.2007, 18:35   #1
jimi hendrix
 
skype - Icon16

Problem: skype



hallo forum midglieder!
ich habe mir skype gedownloadet und installiert
ein headset habe ich auch und üer windows und andewren programmen geht das auch nur bei skype geht es nich!
warum?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

gruß julian
__________________
www.woodstock.foren-city.de

Alt 25.08.2007, 19:07   #2
konsolenwars
 
skype - Icon16

skype Anleitung / Hilfe



Aloha
Ich habe auch skipy und bei mir funktionierts zu musst das headset überprüffen kannsein dass wenn es uralt ist und deswegen nicht von Skype angenommen werden kann.
__________________


Alt 25.08.2007, 22:12   #3
jimi hendrix
 
skype - Standard

skype Details



hi,
habs hingegriegt hab in der systemsteuerung n bischen mit der soundkarte gespielt und dann ging das auf einmal

gruß
julian
__________________
__________________

Antwort

Themen zu skype
forum, headset, installier, julia, programme, programmen, skype, windows



Ähnliche Themen: skype


  1. Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (15)
  2. Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (9)
  3. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  4. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  5. Skype Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (2)
  6. Avira Meldet "C:\WINDOWS\system32\Skype.scr\Skype.exe" und kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (11)
  7. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  10. Avira meldet: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] in der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (2)
  14. Skype Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (7)
  15. Skype/skype me modus
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.09.2006 (2)
  16. Skype
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2005 (1)
  17. Skype
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2005 (1)

Zum Thema skype - hallo forum midglieder! ich habe mir skype gedownloadet und installiert ein headset habe ich auch und üer windows und andewren programmen geht das auch nur bei skype geht es nich! - skype...
Archiv
Du betrachtest: skype auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.