Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Problem mit HTML/Malicious.ActiveX.Gen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.08.2007, 13:35   #1
maart
 
Problem mit HTML/Malicious.ActiveX.Gen - Standard

Problem mit HTML/Malicious.ActiveX.Gen



Hallo Leute,

gestern ist mir was komisches wiederfahren, ich klickte einen Suchergebnis in google an und schon war es geschehen. Der Antivir Guard meldete Alarm: HTML/Malicious.ActiveX.Gen !! , da entschied ich mich für "nicht zulassen". Am Abend versendete ich aus dem MS Outlook eine email an einen Freund, kurz darauf kam eine Mailer-Daemon-Nachricht. Diese Nachricht kam mir schleierhaft vor, da sein email immer funktioniert.... Nach dem Öffnen der Nachricht sah ich den Skandal, alles voller unbekannter email-Adressen und unten drin meine Nachricht. Natürlich habe ich gleich google angeschissen und nach dieser Malware gesucht, aber leider nix genaues gefunden. Die temporären Internetdateien habe ich gelöscht und dann noch mal die email verschickt und jetzt funktioniert es auch.

Meine Frage:

Kann da noch was auf meinem Rechner schlummern oder hat sich da gar was eingenistet?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Danke und Gruss maart

Ps.: Ich lasse öfters auch HJT drüber laufen um zu schauen wie die Lage so aussieht und konnte jetzt auch keine Veränderung feststellen.

 

Themen zu Problem mit HTML/Malicious.ActiveX.Gen
alarm, antivir, antivir guard, antwort, dateien, email, frage, freund, gelöscht, gesucht, google, guard, interne, klick, leute, malware, melde, natürlich, outlook, problem, rechner, stelle, temporäre, unbekannter, verschickt



Ähnliche Themen: Problem mit HTML/Malicious.ActiveX.Gen


  1. Entfernung von 'HTML/Malicious.Flash.Gen' [virus] in 'C:\Windows\Temp\00000008-42E79AFD' aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (9)
  2. Verschiedene TR/Kazy.. und html/malicious.flash.gen - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (20)
  3. Wie entferne ich HTML.malicious.flash.gen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (17)
  4. Avira meldet: HTML/Malicious.Flash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (15)
  5. Windows 7: HTML/Malicious.Flash.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (3)
  6. Windows 8 Antivir meldet 2 Viren: HTML/Malicious.Flash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2013 (5)
  7. Win 7 32 Bit - Avira findet immer wieder diesen Virus "HTML/Malicious.Flash.Gen"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (12)
  8. Antivir meldet HTML/Malicious.Flash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2013 (5)
  9. Bitte um Hilfe bei "HTML/Malicious.Flash.Gen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (3)
  10. Trojaner an Bord oder nicht? html/malicious.pdf.gen gefunden - aber bisher keine Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (37)
  11. HTML/Malicious.PDF.Gen in C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Lokale Einstellungen gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  12. Brauche Hilfe beim Entfernen von HTML/Malicious.PDF.Gen und TR/Renos--
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2010 (16)
  13. Malware: HTML/Malicious.PDF.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (0)
  14. TR/FakeAV.bak.2 / HTML/Malicious.PDF.Gen und eventuell tr/dldr.fraudlo.sxm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2009 (39)
  15. HTML/Malicious.ActiveX.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2008 (3)
  16. "Video Access ActiveX" Problem. Bitte Logfile prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (12)
  17. Problem mit HTML und php
    Alles rund um Windows - 11.01.2003 (5)

Zum Thema Problem mit HTML/Malicious.ActiveX.Gen - Hallo Leute, gestern ist mir was komisches wiederfahren, ich klickte einen Suchergebnis in google an und schon war es geschehen. Der Antivir Guard meldete Alarm: HTML/Malicious.ActiveX.Gen !! , da entschied - Problem mit HTML/Malicious.ActiveX.Gen...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit HTML/Malicious.ActiveX.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.