Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Welche Programmiersprache?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2007, 03:47   #1
DonniDarko
 
Welche Programmiersprache? - Standard

Welche Programmiersprache?



Hallo zusammen,
ich interessiere mich seit kurzen sehr für das thema sicherheit im internet, etc und würde gerne mal wissen mit welchen programmiersprachen die meisten dieser trojaner oder rootkits geschrieben werden!
Es würde mich freuen wenn meine Frage beantwortet werden könnte!
MfG
Donni Darko

Alt 24.08.2007, 06:15   #2
terayaki
Gast
 
Welche Programmiersprache? - Standard

Welche Programmiersprache?



C, C++, Visual Basic und viele unter (C) bekannte....

Google doch mal ein bisschen, dann findest du bestimmt mehr. Doch zuwas möchtest du genaudies wissen?
__________________


Alt 25.08.2007, 02:27   #3
DonniDarko
 
Welche Programmiersprache? - Standard

Welche Programmiersprache?



Wie gesagt interessiere ich mich fürs thema sicherheit und diese frage hatte ich schon länger. Vielen Dank
__________________

Alt 25.08.2007, 02:57   #4
DonniDarko
 
Welche Programmiersprache? - Standard

Welche Programmiersprache?



Ich hab mir grad ne freie linux distribution runtergeladen! heißt ubuntu, die endet aber mit der endung .iso , wie kann ich es nun installieren?
Danke Leute!

Alt 25.08.2007, 07:37   #5
nochdigger
 
Welche Programmiersprache? - Standard

Welche Programmiersprache?



Hallo

in deinem Fall hätte Tante Google dir alles dazu verraten
SELFHTML Forumsarchiv / 2003 / April / cd bootfähig brennen

MFG


Alt 26.08.2007, 00:19   #6
DonniDarko
 
Welche Programmiersprache? - Standard

Welche Programmiersprache?



Danke für die Antwort! Ich versuch das mal! Kann ich dann auch linux und windows gleichzeitig aufm rechner haben und gleichzeitig laufen lassen?

Danke im voraus!

Alt 26.08.2007, 09:17   #7
Enrib
 

Welche Programmiersprache? - Standard

Welche Programmiersprache?



Da hätte dir auch Google geholfen

Alt 26.08.2007, 16:58   #8
DonniDarko
 
Welche Programmiersprache? - Standard

Welche Programmiersprache?



Danke mir fehlte nur der begriff dual-boot um das richtige zu finden!

Antwort

Themen zu Welche Programmiersprache?
frage, freue, hallo zusammen, interne, internet, kurze, programmiersprache, rootkits, sicherheit, thema, troja, trojaner, wissen, worte, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Welche Programmiersprache?


  1. Studie: Gewählte Web-Programmiersprache sagt nicht viel über Sicherheit aus
    Nachrichten - 17.04.2014 (0)
  2. Welche Teile ?
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2013 (1)
  3. Willkommen im Club: Programmiersprache Go für Malware missbraucht
    Nachrichten - 24.09.2012 (0)
  4. Programmiersprache Paragon identifiziert Sicherheitslücken
    Nachrichten - 25.11.2011 (0)
  5. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  6. Welche Antivirensoftware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2007 (7)
  7. Programmiersprache Python auslesen.
    Alles rund um Windows - 06.06.2007 (3)
  8. welche Sicherheitskombi?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2006 (8)
  9. Programmiersprache bitte helfen
    Alles rund um Windows - 25.04.2006 (17)
  10. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  11. Welche Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.01.2006 (26)
  12. Welche Programme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (6)
  13. Welche Schutzprogramme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2005 (1)
  14. welche backupsoftware???
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.07.2005 (8)
  15. Welche Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2005 (4)
  16. Welche Firewall/AV... ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (8)
  17. Welche Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (8)

Zum Thema Welche Programmiersprache? - Hallo zusammen, ich interessiere mich seit kurzen sehr für das thema sicherheit im internet, etc und würde gerne mal wissen mit welchen programmiersprachen die meisten dieser trojaner oder rootkits geschrieben - Welche Programmiersprache?...
Archiv
Du betrachtest: Welche Programmiersprache? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.