Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Sand im Getriebe?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.08.2007, 18:31   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sand im Getriebe? - Frage

Sand im Getriebe?



Tach.

Irgendwie läuft das TB bei mir echt schwergängig. Nach dem Klick auf ein neues Posting, ins Kontrollzentrum oder sonstwo muss ich ca. 20-30 warten bis sich was aufbaut, manchmal meldet mir der FF auch ne Zeitüberschreitung.

Was mache ich falsch? Oder hat das jmd. anders auch?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.08.2007, 18:48   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sand im Getriebe? - Standard

Sand im Getriebe?



Sand?
Ich tippe mal auf Kies oder gar Schotter. Einzelne Felsen (Zeitüberschreitung) hatte ich auch schon wieder.
__________________

__________________

Alt 22.08.2007, 19:38   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Sand im Getriebe? - Standard

Sand im Getriebe?



Die Steine scheinen nicht nur hier auf dem Board im Wege zu liegen, sondern auch bei mir zu Hause, sie haben gerade mein Netzteil vom Rechner gesprengt.

Und da war wieder der Satz:

Never touch a runnig system..


Dabei habe ich den Rechner, und ich betone ohne irgendwas auszubauen oder Kabel ab zu klemmen den Staubsaugerschlauch reingehalten.
Hab nämlich mein Arbeitszimmer renoviert, und als ich damit fertig war, und zu letzt den Boden reinigte, dachte ich mir, reinige den Rechner auch gleich.
Nachdem ich alle Kabel angeschlossen hatte, funktionierte abgesehen der Mainboard-Kontrollleuchte nichts mehr!
Es war nur noch ein leises "brummen" aus dem Netzteil zu entnehmen...

Naja, 39.95€ bei "Saubillig und noch viel mehr" gelassen für ein 570W Netzteil, denn wo kriegt man abends um SIEBEN noch Hardware?!

zum kotzen ... absolut zum ******
__________________
__________________

Geändert von [Gc]Sunny (22.08.2007 um 20:10 Uhr) Grund: Werbung entfernt...

Alt 22.08.2007, 20:22   #4
anom
 

Sand im Getriebe? - Icon32

Sand im Getriebe?



ich hab übrigens das selbe Problem, es dauert -also vergliechen mit anderen Seiten- echt lange bis sich hier die Forum-Seite auflädt
__________________
anom



"Sie stehen vor einer großartigen Reise des Lebens. Glückwunsch und viel Spaß dabei!“

Alt 22.08.2007, 22:30   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sand im Getriebe? - Standard

Sand im Getriebe?



Mittlerweile gehts wieder einigermaßen...oder?
Darf man von der Boardleitung erfahren - sofern sie die Ursache kennt - was los war?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.08.2007, 22:35   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sand im Getriebe? - Standard

Sand im Getriebe?



Zitat:
Dabei habe ich den Rechner, und ich betone ohne irgendwas auszubauen oder Kabel ab zu klemmen den Staubsaugerschlauch reingehalten.
Hab nämlich mein Arbeitszimmer renoviert, und als ich damit fertig war, und zu letzt den Boden reinigte, dachte ich mir, reinige den Rechner auch gleich.
Sunny, ich glaub du hast da einfach nur Pech gehabt. (Oder ist beim Renovieren was ins NT gefallen? )
Netzteile, Festplatten etc. können allsamt beim Einschalten des Computers in die Luft gehen

Wie sagte mein Ausbilder letztens noch (sinngemäß):
Zitat:
Zitat von Ausbilder von cosinus
"Hab kein Bock mehr auf Hardware, ich programmiere!! Hardware ist unzuverlässig!!
__________________
--> Sand im Getriebe?

Alt 22.08.2007, 22:36   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sand im Getriebe? - Standard

Sand im Getriebe?



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Sand?
Ich tippe mal auf Kies oder gar Schotter. Einzelne Felsen (Zeitüberschreitung) hatte ich auch schon wieder.
Roy Black hatte also doch recht!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.08.2007, 04:57   #8
GUA
entlassen
 
Sand im Getriebe? - Cool

Sand im Getriebe?



sorry, server probleme
jetzt läufts wieder wie geschmiert

GUA

Alt 23.08.2007, 08:04   #9
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sand im Getriebe? - Standard

Sand im Getriebe?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Roy Black hatte also doch recht!
*grübel*
Hilf mir vom Schlauch.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 23.08.2007, 10:58   #10
irrlicht
 
Sand im Getriebe? - Standard

Sand im Getriebe?



Bei Cosinus sitzt der Hut zu fest....

das er den überhaupt kennt,deucht mich Wunder

Ich hab ne Idee...

Sand

Meint er etwa "ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawai" ?

(Kein Deutschunterricht bitte,der Titel heißt so,Shadow...

Läuft hier gerade im Radio,als Werbedingens für einen Reiseveranstalter...
Selbst wenn ich wollte...ich könnte gar nicht ans Telefon zum Buchen.Ich kann nämlich nicht laufen ,weil sich bei der Musik meine Zehennägel aufgerollt haben...

Geändert von irrlicht (23.08.2007 um 11:06 Uhr)

Alt 23.08.2007, 21:37   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sand im Getriebe? - Standard

Sand im Getriebe?



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
*grübel*
Hilf mir vom Schlauch.
"Du bist nicht allein..."
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.08.2007, 21:38   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sand im Getriebe? - Standard

Sand im Getriebe?



Zitat:
Zitat von GUA Beitrag anzeigen
sorry, server probleme
jetzt läufts wieder wie geschmiert

GUA
Sehr schön, danke für die schnelle Problembehebung!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Sand im Getriebe?
aufbau, confused, falsch, getriebe, klick, melde, meldet, neues, posting, rum



Zum Thema Sand im Getriebe? - Tach. Irgendwie läuft das TB bei mir echt schwergängig. Nach dem Klick auf ein neues Posting, ins Kontrollzentrum oder sonstwo muss ich ca. 20-30 warten bis sich was aufbaut, manchmal - Sand im Getriebe?...
Archiv
Du betrachtest: Sand im Getriebe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.