Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZoneAlarm - Firewall

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.02.2003, 21:04   #1
noahnung
 
ZoneAlarm - Firewall - Frage

ZoneAlarm - Firewall



Im Menü Firewall möchte den Entry Type Network löschen.
Aber die Meldung 'You cannot delete an active network.' verhindert das. Dafür habe ich Verständnis. `
Aber wie kann ich das aktive Netzwerk deaktivieren?

[ 07. Februar 2003, 21:08: Beitrag editiert von: noahnung ]

Alt 08.02.2003, 15:31   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
ZoneAlarm - Firewall - Beitrag

ZoneAlarm - Firewall



Alles in Windows:
Klick mal mit der Rechten Taste auf die Netzwerkumgebung. Im Menü auf Eigenschaften.

Und dort siehst du dann alle möglichen Netzwerke, die eingerichtet sind. Klicke das richtige mit der rechten Taste an und im Menü auf deaktivieren.

Wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe. [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 08.02.2003, 15:43   #3
noahnung
 
ZoneAlarm - Firewall - Daumen hoch

ZoneAlarm - Firewall



Hi Björn,
Du hast richtig verstanden, Dein Tip war richtig.
Danke.
Norbert
__________________

Alt 08.02.2003, 16:02   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
ZoneAlarm - Firewall - Lächeln

ZoneAlarm - Firewall



Bitte. [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu ZoneAlarm - Firewall
active, aktive, beitrag, cannot, deaktivieren, delete, editiert, firewall, meldung, network, netzwerk, not, verhindert



Ähnliche Themen: ZoneAlarm - Firewall


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. Windows 7 Firewall anstatt Zonealarm und Spybot S&D ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (2)
  3. Verdacht auf Trojaner nachdem sich weder ZoneAlarm noch Windows Firewall aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (1)
  4. Zonealarm Firewall macht probleme!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2007 (5)
  5. Firewall hinter Router-Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2007 (4)
  6. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2007 (7)
  7. zonealarm firewall truevector fehler?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2006 (11)
  8. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2006 (3)
  9. G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm
    Mülltonne - 01.11.2005 (4)
  10. Zonealarm
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (1)
  11. Wieso schlägt ZoneAlarm trotz Hardware-Firewall an??? (Zugriff auf den PC)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2005 (3)
  12. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  13. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  14. Firewall von Zonealarm Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2003 (2)
  15. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  16. Zonealarm
    Mülltonne - 12.04.2003 (17)
  17. ZoneAlarm FAQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2003 (16)

Zum Thema ZoneAlarm - Firewall - Im Menü Firewall möchte den Entry Type Network löschen. Aber die Meldung 'You cannot delete an active network.' verhindert das. Dafür habe ich Verständnis. ` Aber wie kann ich das - ZoneAlarm - Firewall...
Archiv
Du betrachtest: ZoneAlarm - Firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.