Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfeeeeee

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.08.2007, 00:02   #1
Teo0688
 
Hilfeeeeee - Standard

Hilfeeeeee



hallo leute,

ich habe ein problem, das ich schon mal zufälligerweise gelöst habe, aber nicht mehr weiss, wie ich das gemacht habe.

Ich habe windows Me und habe mein pc formatiert.

ich kann nun keine e-mails mehr versenden, keine windows-update mehr durchführen und mein msn funktioniert nicht mehr vollständig.

ich hatte dieses problem schon mal, ich glaube, ich habe damals irgendein code eingegeben in : start, ausführen...r...32.dell...naja..ich glaube zumisndet mein problem so gelöst zu haben...

wie gesagt, kann e mails empfangen, aber nicht versenden
kann kein Windows-Update durchführen
Kann mein msn posteingang nicht abfragen...


BITTE; ICH BRAUCHE DRINGEND HILFEEE:::

ich danke euch...!

 

Themen zu Hilfeeeeee
abfrage, brauche, code, dringend, durchführen, e-mails, empfangen, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gelöst, glaube, hilfeee, hilfeeeee, hilfeeeeee, leute, msn, nicht mehr, posteingang, problem, start, versenden, windows, windows-update




Ähnliche Themen: Hilfeeeeee


  1. Hilfeeeeee!!!!!!!! Spyware*File Secure*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2008 (11)
  2. hilfeeeeee
    Mülltonne - 18.07.2007 (4)
  3. Hilfeeeeee! Bitte!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (19)
  4. Hilfeeeeee!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2005 (4)
  5. Hilfeeeeee!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2005 (1)
  6. Trojan.StartPage.563 Hilfeeeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (1)
  7. Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2005 (1)
  8. Hilfeeeeee PC fährt von alleine runter.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2004 (2)

Zum Thema Hilfeeeeee - hallo leute, ich habe ein problem, das ich schon mal zufälligerweise gelöst habe, aber nicht mehr weiss, wie ich das gemacht habe. Ich habe windows Me und habe mein pc - Hilfeeeeee...
Archiv
Du betrachtest: Hilfeeeeee auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.