Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Auch bei mir Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.08.2007, 20:05   #1
Hoans
 
Auch bei mir Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

Auch bei mir Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen



Hi
wie ein paar threads unter dem hier hab ich auch Probleme mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen

wurde aber aufgefordert n neuen thread zu machen also:

bei mir hockt er im system32\hrum455.txt

ich kenn mich mit der kenn daher auch nicht dieses HijackThis zeug
das einzige was ich bis jetzt gemacht hab im abgesicherten modus ohne systemwiderherstellung antivir drüber, hat nichts geholfen
auch manuell kann ich dieses teil net löschen, das ist dann immer sofort wieder da

wäre dankbar um jede hilfe, mein antivir meldet jedesmal wenn ich auf löschen geklickt hab den selbern tojaner, hört also net auf zu piepen, das nervt^^

danke im vorraus

Alt 20.08.2007, 21:46   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Auch bei mir Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

Auch bei mir Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen



Hi,
erstelle bitte als erstes Mal ein Hijackthislog, achte dabei darauf, dass du entsprechend der Anleitung, deine Angaben editierst! HijackThis

Lade die bemängelte Datei system32\hrum455.txt
bitte noch bei virustotal hoch und poste das Ergebnis ebenfalls hier.

Von wem wurde die Datei denn gefunden? Was hat Antivir gefunden? Was hat Antivir unternommen?

lg myrtille
__________________


Antwort

Themen zu Auch bei mir Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, antivir meldet, einzige, ellung, hijack, hijackthis, löschen, manuell, melde, meldet, modus, nervt, neue, neuen, nichts, piepen, probleme, sofort, system, system32, threads, tojaner, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Auch bei mir Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen


  1. Probleme nach Update auf Win 10 und Virus TR/Crypt.Xpack.14432 vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2015 (7)
  2. Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen(2) und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (25)
  4. AW: Infiziert mit TR/Crypt.Xpack.Gen! Was nun tun? Glaube auch, hier den Übeltäter zu suchen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (16)
  5. trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (5)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen2 auch noch nach Malwarescan aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (36)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  8. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  9. malware -> system security... nu auch noch tr crypt.xpack.gen /hijackthis log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (2)
  10. Auch Büro PC infiziert? AV meldet TR/Crypt.XPACK.Gen 2x
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2009 (0)
  11. Probleme mit TR/Vundo und TR/crypt.Xpack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (16)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen -> DNS-Probleme?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (7)
  13. Hilfe bei TR/Crypt.XPACK.Gen u. TR/TDss.AT.518 u.a auch mehr..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (8)
  14. Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen plagt mich auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (1)
  15. Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (8)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan auch nach formatierung noch da
    Mülltonne - 19.08.2008 (0)
  17. Probleme nach crypt.XPACK..gen Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (1)

Zum Thema Auch bei mir Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen - Hi wie ein paar threads unter dem hier hab ich auch Probleme mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen wurde aber aufgefordert n neuen thread zu machen also: bei mir hockt er im - Auch bei mir Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen...
Archiv
Du betrachtest: Auch bei mir Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.