Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: test-virus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.08.2007, 23:20   #1
jimi hendrix
 
test-virus - Standard

test-virus



hi leitz,
hab grad im i-net n bischen gesurft und bin auf n forum gestoßen wo erklärt wird wie man sich n test virus erstellt-natürlich nur um den viren scanner auszuprobieren^^(der is aber sowieso ungefährlich)
also:
-ihr müsst euch eine text datei erstellen nwo ihr das hier reinschreibt:
X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

-und dann schbeichert ihr die datei als:EICAR.COM ab

fetich ist der test virus-währ doch irgendwie geil das teil per e-mail zu verschicken oder?

gruß
julian
__________________
www.woodstock.foren-city.de

Alt 20.08.2007, 12:34   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
test-virus - Böse

test-virus



Laß den Blödsinn und außerdem kennt dies jeder, der googeln und lesen kann, dies ist der ganz normale EICAR-Testvirus. => EICAR European Institute of Computer Anti-virus Research


Ich überleg mir wirklich ob du dafür ("doch irgendwie geil das teil per e-mail zu verschicken oder?") nicht eine Verwarnung bekommen solltest! Bin noch schwer am überlegen!
__________________

__________________

Alt 20.08.2007, 12:42   #3
jimi hendrix
 
test-virus - Standard

test-virus



hallo?
gehts dir noch gut?
wenn man das ding per email verschickt isrt das doch nich schlimm ich meine ja auch an bekannte oder so!
aus spaß halt-das der denkt sein pc ist wirklich befallen was er halt gar nic ist!
außerdem kan man den test virus sofort löschen und du willst mir ne verwahnung geben!
__________________
__________________

Alt 20.08.2007, 12:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
test-virus - Standard

test-virus



Zitat:
aus spaß halt-das der denkt sein pc ist wirklich befallen was er halt gar nic ist!
Was soll der Schwachsinn, hast du nichts besseres zu tun?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.08.2007, 19:00   #5
mav1976
Gast
 
test-virus - Standard

test-virus



Zitat:
Zitat von jimi hendrix Beitrag anzeigen
hallo?
gehts dir noch gut?

außerdem kan man den test virus sofort löschen und du willst mir ne verwahnung geben!
Für die Anrede alleine würde ich Dir eine Verwarnung geben.

Wenn Du das lustig findest, ich würde dies nicht lustig finden. Und dann hört auch bei mir die Freundschaft auf.

Manche Provider verstehen da keinen Spaß, wenn jemand Mails mit Viren verschickt und sperrt notfalls den Leuten den Account. Dann erkläre denen mal, daß alles Spaß war.


Antwort

Themen zu test-virus
datei, e-mail, erklärt, erstell, erstelle, erstellen, forum, gefährlich, gesurft, i-net, müsst, scan, scanner, test, ungefährlich, verschicke, verschicken, viren, viren scanner, virus



Ähnliche Themen: test-virus


  1. Neuer AV-Programme Test von av-test.org
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2014 (21)
  2. Test, test
    Mülltonne - 17.06.2012 (0)
  3. Anti-Virus Test: Top 10 / Dezember 2011
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2012 (1)
  4. Test Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2009 (7)
  5. Test Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2006 (5)
  6. test
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2005 (1)
  7. Test Virus EICAR und Kaspersky?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2003 (4)
  8. Test
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2003 (8)
  9. Test von KAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2003 (14)
  10. TEST
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2003 (0)

Zum Thema test-virus - hi leitz, hab grad im i-net n bischen gesurft und bin auf n forum gestoßen wo erklärt wird wie man sich n test virus erstellt-natürlich nur um den viren scanner - test-virus...
Archiv
Du betrachtest: test-virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.