Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: OTBC Spraylogo ...

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 04.04.2003, 17:22   #1
Andreas Haak
 
OTBC Spraylogo ... - Beitrag

OTBC Spraylogo ...



... ich sehe es euch an, ihr alle habt darauf gewartet. Und hier ist es ... das OTBC Spraylogo:



Download des Logos

Die Datei müsst ihr einfach in euren CounterStrike Ordner laden (meist: C:\Programme\Half-Life\Cstrike). Die alte Datei einfach überschreiben. Wichtig:

Sobald ihr ins Customize Menü geht (des is des wo ihr euch euren Namen etc. eintragt), wird das Logo überschrieben. Ihr müsst dann einfach das Logo nochmal neu ins CounterStrike Verzeichnis kopieren.

Sorry das das Bild bissi komisch aussieht, aber das liegt daran das ich unter Linux zocke *g*. Das Logo ist im Spiel übrigens relativ pixelig. Das liegt daran, daß Counterstrike es je nach Auflösung hoch rechnet. Muss also so sein - leider *g*.

 

Themen zu OTBC Spraylogo ...
auflösung, bild, counterstrike, cstrike, das bild, datei, download, einfach, eintrag, euren, komisch, laden, linux, müsst, namen, neu, ordner, programme, relativ, spiel, spraylogo, verzeichnis, wichtig





Zum Thema OTBC Spraylogo ... - ... ich sehe es euch an, ihr alle habt darauf gewartet. Und hier ist es ... das OTBC Spraylogo: Download des Logos Die Datei müsst ihr einfach in euren CounterStrike - OTBC Spraylogo ......
Archiv
Du betrachtest: OTBC Spraylogo ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.