Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ezRecovery.exe und ezShell.dll

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.08.2007, 20:33   #1
ashna
 
ezRecovery.exe und ezShell.dll - Standard

Problem: ezRecovery.exe und ezShell.dll



Hallo,

bin neu hier und ich hoffe, dass ich hier eine Lösung finde.


Und zwar, immer wenn ich mein Notebook hochfahre bekomme ich irgendwann die folgende Meldung:

"ezRecovery.exe funktioniert nicht mehr"

mit folgenden Optionen

Programm schließen und später nach online- Lösung suchen
Programm schließen.

Nach erster Option passiert gar nichts. Nach zweiter Option erscheint " ezRecovery.exe" konnte nicht richtig initialisiert werden mit einem runerror- Fehler.

Im Taskmanager ist nichts dergleichen zu finden. Bin mal mit " letzte noch funktionierenden Konfiguration" hochgefahren, da waren plötzlich beide ( siehe oben) im Taskmanager und die Prozesse ließen sich beenden.

Könnte das alles mit dem Recovery- Manager zu tun haben? Das ist der, mit dem ich mir meine Wiederherstellungs- Disk gemacht habe.

Habe das HP Pavilion dv9560eg, da musste ich mir die Recovery- Disk selber machen.

Alt 19.08.2007, 21:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ezRecovery.exe und ezShell.dll - Standard

ezRecovery.exe und ezShell.dll Anleitung / Hilfe



Hallo.

Google landet zu den zwei erwähnten Dateien jew. nur zwei Treffer, äußerst wenig wie ich finde...
Poste doch mal bitte ein Hijackthis-Logfile von deiner Kiste, damit wir ein besseren Gesamtüberblick deines Systems bekommen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ezRecovery.exe und ezShell.dll
erscheint, folge, folgende, folgenden, funktionierenden, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, hochgefahren, hoffe, initialisiert, konfiguration, konnte, lösung, meldung, neu, nicht mehr, notebook, plötzlich, prozesse, richtig, schließe, schließen, suche, taskmanager, zweiter



Zum Thema ezRecovery.exe und ezShell.dll - Hallo, bin neu hier und ich hoffe, dass ich hier eine Lösung finde. Und zwar, immer wenn ich mein Notebook hochfahre bekomme ich irgendwann die folgende Meldung: "ezRecovery.exe funktioniert nicht - ezRecovery.exe und ezShell.dll...
Archiv
Du betrachtest: ezRecovery.exe und ezShell.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.