Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Einfach ein blödes Video!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.08.2007, 23:00   #1
Enrib
 

Einfach ein blödes Video! - Standard

Einfach ein blödes Video!



Sieht euch mal das Video an es ist in Schweizerdeutsch gesprochen vieleicht versteht ihr es ja ein bisschien könnt dan mal eure meinung hinzufügen!
Video

Alt 18.08.2007, 23:11   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Einfach ein blödes Video! - Standard

Einfach ein blödes Video!



Beitrag gemeldet!
__________________

__________________

Geändert von [Gc]Sunny (18.08.2007 um 23:15 Uhr) Grund: Kommentierung erspare ich mir!

Alt 18.08.2007, 23:13   #3
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Einfach ein blödes Video! - Standard

Einfach ein blödes Video!



Wenn ich daran denke, wie eine Klasse unter mir vor 3-4 Jahren von Schweizern zusammengeschlagen wurden, weil sie Deutsche sind und die immerwiederkehrenden Zigarettenbrandlöcher in Kleidung und Haut weil man die falsche Sprache spricht, kann ich da überhaupt nicht drüber lachen.

Neutral, das ich nicht lache!


Mal ganz davon abgesehen Enrib, dass das hier wohl das vollkommen falsche Unterforum für solch ein Video ist und du deinen Landsmännern damit absolut keinen Gefallen getan haben dürftest.
Meinen Erfahrungen nach dürfte der Bub das nämlich vollkommen Ernst meinen.

EDIT: Da war jemand schneller. Naja, doppelt hält besser.
__________________

Alt 18.08.2007, 23:25   #4
Enrib
 

Einfach ein blödes Video! - Standard

Einfach ein blödes Video!



Sry aber ich bin kein Schweizer ich bin ausländer! Er beleidigt mich!

Alt 18.08.2007, 23:43   #5
.::|||::.
 

Einfach ein blödes Video! - Standard

Einfach ein blödes Video!



Ich bin Schweizer und muss mich für diesen [...] echt schämen!
Denkt wegen so einem [...] bitte nicht allzu schlecht von der Schweiz, es sind längst nicht alle so!

__________________
.::Never touch a running system::.
.::Hijackthis::..::eScan::..::Virustotal::..::Killbox::..::Neuaufsetzen::.

Alt 18.08.2007, 23:46   #6
Enrib
 

Einfach ein blödes Video! - Standard

Einfach ein blödes Video!



Ich bin Ausländer und es gibt sehr viele nette Schweizer die Schweiz ist auch sehr hübsch im gegensatz zu meinem Land, aber er hat einfach eine schlechte erfahrung gehabt!

Alt 19.08.2007, 00:01   #7
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Einfach ein blödes Video! - Standard

Einfach ein blödes Video!



@Enrib
Du Sexist, du. Ich bin immernoch eine Frau.

Ich habe übrigens 17 Jahre in der Nähe, bzw hauptsächlich in der Schweiz verbracht. Ich bin dort in der Kindergarten und zur Schule gegangen. Von einer schlechten Erfahrung kann nicht die Rede sein.

Urlaub mach ich auch nach wie vor gerne in der Schweiz, nur dort auf Dauer leben möchte ich nicht nochmal müssen.

lg myrtille

Alt 19.08.2007, 00:07   #8
Enrib
 

Einfach ein blödes Video! - Standard

Einfach ein blödes Video!



Warum denn nicht? Ich komme von ausen und könnte nicht aus der Schweiz auswandern!

Alt 19.08.2007, 01:38   #9
ordell1234
 
Einfach ein blödes Video! - Standard

Einfach ein blödes Video!



Der Ärmste kriegt ja kaum Luft unter der Kapuze, ohwei.

@.::|||::. Hast ne coole Sig

Alt 19.08.2007, 10:08   #10
.::|||::.
 

Einfach ein blödes Video! - Standard

Einfach ein blödes Video!



Zitat:
Zitat von ordell1234 Beitrag anzeigen
@.::|||::. Hast ne coole Sig
Danke schön!
@Topic:
Ich muss als Schweizer ein paar Dinge eingestehen:
Es gibt viele Schweizer, die nen Hochdeutsch sprechenden sofort mit Nazi und so in Verbindung setzen, das finde ich echt behämmert!

Die Schweiz ist zum grössten Teil immer noch Rechts! Schaut euch nur mal das Plakat der wohl schlechtesten Partei (extrem Rechts) der Schweiz an:

Das ist doch wohl das letzte und die Leute wählen das!
__________________
.::Never touch a running system::.
.::Hijackthis::..::eScan::..::Virustotal::..::Killbox::..::Neuaufsetzen::.

Alt 19.08.2007, 10:39   #11
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Einfach ein blödes Video! - Standard

Einfach ein blödes Video!



"mir san mir" wie man in anderen Gegenden sagt. Und auch dort wird nicht gerade bedeutend links gewählt.
Ansonsten sollte Politik hier m.E. eher draußen bleiben: "Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht."
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


 

Themen zu Einfach ein blödes Video!
blödes, einfach, hinzufügen, meinung, video



Ähnliche Themen: Einfach ein blödes Video!


  1. Ads By HQ Video Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.10.2015 (2)
  2. USB-Video.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2015 (9)
  3. CPU 100% bei video´s von youtube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (5)
  4. Video
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (2)
  5. Versehentlicher Klick auf ein blödes Popup lässt Browser spinnen! Trojaner?? :-/
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2008 (1)
  6. Video addon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (2)
  7. trojaner video
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (3)
  8. Video AX Object
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2007 (5)
  9. Video Problem
    Alles rund um Windows - 10.10.2006 (4)
  10. video bearbeitungsprogramm
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (4)
  11. Video Problem
    Alles rund um Windows - 18.08.2006 (1)
  12. Blödes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (2)
  13. blödes Problem mit IstBar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2005 (1)
  14. Video & DVD
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2004 (2)
  15. Habe ein blödes Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2004 (7)

Zum Thema Einfach ein blödes Video! - Sieht euch mal das Video an es ist in Schweizerdeutsch gesprochen vieleicht versteht ihr es ja ein bisschien könnt dan mal eure meinung hinzufügen! Video - Einfach ein blödes Video!...
Archiv
Du betrachtest: Einfach ein blödes Video! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.