Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hdd Auto Detection?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.08.2007, 14:27   #1
betacarotid
 
Hdd Auto Detection? - Standard

Problem: Hdd Auto Detection?



Hallo,
also ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft. Jetzt möchte ich Windows installieren, aber das funktioniert nicht weil mir gesagt wird ich habe noch keine Festplatte installiert.
Ich habe bei Google etwas gesucht, und gefunden dass ich im BIOS HDD AUTO DETECTION auswählen soll. Aber diese Option existiert bei mir anscheinend nicht?
Wie installiere ich denn nun die Festplatte?
Bin keine Expertin.

Alt 18.08.2007, 16:30   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hdd Auto Detection? - Standard

Hdd Auto Detection? Anleitung / Hilfe



Doch, existiert "garantiert" - nur muss der Punkt eventuell nicht mehr ein extra Punkt sein und/oder so heißen.

Standardmäßig dürfte eigentlich "autodetection" an sein, also mag sogar die HDD defekt sein oder keine eingebaut.
Was ist dies für ein Notebook?
Wenn du ins BIOS gehst, was wird dir unter "Laufwerke" angezeigt?
__________________

__________________

Alt 20.08.2007, 18:28   #3
betacarotid
 
Hdd Auto Detection? - Standard

Hdd Auto Detection? Details



Also nachdem ein Freund der bei einem PC Händler arbeitet den Fehler auch nicht finden konnte, habe ich das Notebook heute zum Verkäufer zurückgebracht und er will sich das mal ansehen...
Danke jedenfalls für deine Antwort!!
__________________

Antwort

Themen zu Hdd Auto Detection?
bios, detection, ebook, festplatte, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gefunde, gesuch, gesucht, google, heute, installiere, installieren, neues, notebook, platte, schei, windows, windows installieren




Ähnliche Themen: Hdd Auto Detection?


  1. Hacking-Kit für Steuergeräte im Auto
    Nachrichten - 26.03.2015 (0)
  2. Halle es geht um System Theme File Patch Detection
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (3)
  3. Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis !
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (4)
  4. Verdacht Trojaner: Welchen Virenscan und Malware-detection und -removal nach MasterCard Phishing
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (9)
  5. Das ferngesteuerte Auto
    Nachrichten - 01.08.2013 (0)
  6. nach auto inf. notebookfesplatte in RAW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2011 (4)
  7. Intrustion Detection Alarm von Kaspersky --> Bildschirm Flackert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2009 (11)
  8. Malware analysieren - VM Detection umgehen?
    Diskussionsforum - 12.05.2009 (16)
  9. Auto Protect Scan
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  10. Spyware detection alert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2007 (3)
  11. Auto Navigationsgerät
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2007 (12)
  12. Was leisten Network Intrusion Detection Systeme speziell Snort?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.03.2005 (1)
  13. IE explorere, auto:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (14)
  14. auto:blank IE Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2004 (3)
  15. Auto Spion?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.09.2003 (4)

Zum Thema Hdd Auto Detection? - Hallo, also ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft. Jetzt möchte ich Windows installieren, aber das funktioniert nicht weil mir gesagt wird ich habe noch keine Festplatte installiert. Ich - Hdd Auto Detection?...
Archiv
Du betrachtest: Hdd Auto Detection? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.