Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen lieben DANK :)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.08.2007, 13:18   #1
batosai
 
Vielen lieben DANK :) - Standard

Vielen lieben DANK :)



Neulich hatte ich n wirklich nervigen Trojaner aufem PC- hatte den versucht zu entfernen jedoch ohne jeglichen erfolg... dann kam mir das forum bei google über die augen & ich hab sofort zugeschlagen & gepostet etc

und inderhalb wenigen stunden hat sich das problem dann durch einen beitrag gelöst... wobei ich schon 3 tage lang es alleine ohne erfolg versucht hab!?

damit möchte ich allen hier danken das sie sich die zeit nehmen für die probleme anzuhören & beantworten so wie lösen!

EIN HERZLICHES DANKE

PS: werde euch auf jedenfall weiterempfehlen wenn was sein sollte! weiter so!

Alt 18.08.2007, 15:28   #2
irrlicht
 
Vielen lieben DANK :) - Standard

Vielen lieben DANK :)



Hallo,
das danke wird zur Kentnis genommen,allerdings mit einem weinenden Auge...
Viel besser als dieser Thread wäre es nämlich gewesen "Myrtilles" erneuten Wunsch nach Scanergebnissen zu entsprechen...
Das hätte uns tatsächlich mehr geholfen ,den zukünftig Hilfesuchenden ebenfalls,als dein "Beweihräuchern" hier....

Wobei das Danke sagen mittlerweile auch aus der Mode bzw.Erziehung gekommen ist......
Irrlicht

der schwermütig ist,seit er im Keller die ganzen früheren Leute von hier gelesen hat ganztiefseufzt
__________________


Geändert von irrlicht (18.08.2007 um 15:37 Uhr)

Antwort

Themen zu Vielen lieben DANK :)
aufem, augen, beantworten, beitrag, entferne, entfernen, forum, gepostet, google, herzliches, liebe, lieben, nervige, neulich, problem, probleme, sofort, stunde, stunden, troja, trojaner, versucht, wenige, wirklich, worte



Ähnliche Themen: Vielen lieben DANK :)


  1. Vielen lieben Dank Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.09.2015 (1)
  2. Vielen lieben Dank, cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2015 (0)
  3. Vielen lieben Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.03.2015 (1)
  4. Vielen lieben Dank an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2015 (1)
  5. Vielen Lieben Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2015 (0)
  6. Vielen lieben Dank Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.10.2014 (0)
  7. vielen lieben dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.08.2014 (0)
  8. Vielen lieben Dank an Schrauber...
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.08.2014 (0)
  9. Vielen lieben Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2014 (0)
  10. Vielen lieben Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2014 (1)
  11. Vielen lieben dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2014 (0)
  12. Vielen lieben Dank an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.06.2014 (1)
  13. Vielen lieben Dank Jürgen :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2014 (1)
  14. Vielen lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2014 (0)
  15. Vielen lieben Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.04.2014 (0)
  16. Vielen lieben Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2014 (0)
  17. Vielen lieben Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2013 (1)

Zum Thema Vielen lieben DANK :) - Neulich hatte ich n wirklich nervigen Trojaner aufem PC- hatte den versucht zu entfernen jedoch ohne jeglichen erfolg... dann kam mir das forum bei google über die augen & ich - Vielen lieben DANK :)...
Archiv
Du betrachtest: Vielen lieben DANK :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.