Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Zlob

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.08.2007, 10:10   #1
Jack
 
Trojaner Zlob - Frage

Trojaner Zlob



Hallo zusammen,
mein Antivirus-Programm hat, während ich im Interne war, in C\Dokumente und Einstellungen\Jack\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup[1].exe
den Trojaner Zlob festgestellt. Ich hab ihn sofort in AntVir unter Quarantäne gestellt. Meine Frage:

Ist die Gefahr damit schon gebannt oder hat er sich noch woanders festgestzt und ich muss nach " Anleitung zur Entfernung von Zlob " weiterverfahren?

Vielen Dank für eure Antwort
Jack

Alt 18.08.2007, 10:14   #2
.::|||::.
 

Trojaner Zlob - Standard

Trojaner Zlob



Wunderst du dich nicht, warum deine Beiträge immer im Müll landen?
Lies dir die NUB durch und beginne mit der "Anleitung zur Entfernung von Zlob".
Wenn du das gemacht hast,poste ein neues Hijackthis-log!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Zlob
anleitung, anleitung zur entfernung, antvir, content.ie5, dokumente, einstellungen, entfernung, files, frage, gebannt, gefahr, gen, hallo zusammen, interne, internet, jack, leitung, lokale, quara, quarantäne, setup, sofort, temporary, troja, trojaner, woanders, zlob, zusammen




Ähnliche Themen: Trojaner Zlob


  1. Trojaner/Zlob?
    Mülltonne - 29.06.2008 (0)
  2. Probleme mit Zlob-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (2)
  3. Trojaner Zlob
    Mülltonne - 17.08.2007 (2)
  4. trojaner TR/Zlob.CA.27
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2007 (7)
  5. Trojaner Zlob
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2007 (23)
  6. Trojaner Downloader.Zlob.FWR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2007 (4)
  7. Befall durch TR/Crypt.F.Gen, TR/Dldr.Zlob.afw, TR/Zlob.ZU sowie TR/Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2006 (1)
  8. Trojaner Zlob cc eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (3)
  9. Trojaner TR/Zlob.Gen.7 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (37)
  10. Trojaner TR/Zlob.IT.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2006 (71)
  11. Trojaner Win32:Zlob-BN [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2006 (2)
  12. Trojaner TR/Zlob.MU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (4)
  13. Trojaner TR/Dldr.Zlob.KR.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (7)
  14. Trojaner TR/Zlob.IT.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (14)
  15. Trojaner TR/Dldr.Zlob.FA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2006 (1)
  16. Emergency-Trojaner Zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2006 (17)
  17. Trojaner TR/DLdr.ZLob.DR und TR/DLdr.ZLob.DQ und TR/ZLob.FG.2.C eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (1)

Zum Thema Trojaner Zlob - Hallo zusammen, mein Antivirus-Programm hat, während ich im Interne war, in C\Dokumente und Einstellungen\Jack\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup[1].exe den Trojaner Zlob festgestellt. Ich hab ihn sofort in AntVir unter Quarantäne gestellt. - Trojaner Zlob...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Zlob auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.