Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojan-Downloader..... Brauche dringend HILFE!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.08.2007, 17:42   #1
simowak1
 
Trojan-Downloader..... Brauche dringend HILFE!!! - Unglücklich

Trojan-Downloader..... Brauche dringend HILFE!!!



Hallo zusammen.......puhhh, ich brauche Hilfe!!!!
Habe einige Viren auf meinem Laptop (der erst ca. 3Monate alt ist) und weiss nicht wie ich nun vorgehen soll. Bin nicht so fit was PC`s betrifft und auf Hilfe dringend angewiesen!

Folgende Viren habe ich mit Hilfe des Antivirenprogramms GDATA gefunden. Alle befinden sich auf meiner externen Festplatte .

1. VIRUS: Trojan-Downloader.Win32.stubby.b (Engine a)
Datei: WISE0015.BINWISE0007.BIN
Archiv: F:\Dateien von***\meine eigenen Dateien\meine empfangenen Dateien\morpheus\Morph.20.exe

2.Viris: not-a-virus:AdWare.Win32.WurldMedia.e (Engine A)
Datei: WISE0013.BINWISE0012.BIN
Archiv: wie bei Virus1!!!

3.Virus: not-a-virus.AdWare.Win32.WurldMedia.d ,
not-a-virus.AdWare.Win32.WurldMedia.e,
not-a-virus.AdWare.Win32.MyWay.o
Datei: Morph20.exe
Verzeichnis: F:\Dateien von***\meine eigenen Dateien\meine empfangenen Dateien\morpheus

3. Virus: not-a-virus.AdWare.Win32.WurldMedia.d (Engine A)
Datei: WISE0013BINWISE0009.BIN
Archiv: F:\Dateien von***\meine eigenen Dateien\meine empfangenen Dateien\morpheus\Morph.20.exe

4.Virus: not-a-virus:AdWare.Win32.Gator.3210 (EngineA)
Datei: WISE0025.BIN
Archiv: F:\Dateien von***\meine eigenen Dateien\meine empfangenen Dateien\morpheus\Morph.20.exe

5.Virus: not-a-virus:AdWare.Win32.MyWay.o (Engine A)
Datei: WISE0014.BIN
Archiv: F:\Dateien von***\meine eigenen Dateien\meine empfangenen Dateien\morpheus\Morph.20.exe

Mein Laptop ist schon seit geraumer Zeit sehr langsam und teilweise komme ich für lange Zeit gar nicht mehr ins Netz. Wenn ich es dann ausschalte, funktioniert es plötzlich wieder.......aber seit gestern ist es echt nervig geworden. Auch kann ich Mozilla Firefox nicht mehr öffnen (das ist schon seit längerem der Fall und ich weiss nicht warum...).....immer erhalte ich Fehlermeldungen.

ZITAT: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen.

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ***.antiviruslab.com aufbauen. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.





Dachte eigentlich, dass mein Laptop mit der Firewall, etc. von GDATA gut geschützt sei.....dieses Programm macht sämtliche Updates ja auch automatisch......Mein Fehler war wahrscheinlich, die externe Festplatte anzuschliessen.....dort sind ja scheinbar die Viren drauf.

Bin wirklich etwas ratlos. Soll ich das Archiv in Quarantäne verschieben? Bekomme einen Hinweis, dass evtl. nicht infizierte Teile nicht mehr verfügbar sein könnten......Wenn ich es in Quarantäne verschiebe, muss ich weitere Schritte einleiten oder ist das Problem damit behoben. Kann ich mir kaum vorstellen.....

Könnt ihr mir helfen?

Lieben Dank,
Simone
__________________
Simo

Alt 17.08.2007, 17:55   #2
Rene-gad
 
Trojan-Downloader..... Brauche dringend HILFE!!! - Standard

Trojan-Downloader..... Brauche dringend HILFE!!!



@simowak1
Bitte
a) Ruhe bewahren
b) PC säubern http://www.people.freenet.de/rene-ga...clearprog.html
c) Systemwiederherstellung (meine Glaskugel sagt mir , dass du Vista hast ) abstellen
d) HJT-Log posten: http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html
__________________


Antwort

Themen zu Trojan-Downloader..... Brauche dringend HILFE!!!
aufrufe, brauche hilfe, computer, dateien, dringend, erreichbar, externe festplatte, festplatte, firefox, firewall, gdata, helfen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, infizierte, keine verbindung, langsam, laptop, mozilla, mozilla firefox, nervig, nicht mehr öffnen, not-a-virus, problem, proxy, quara, sehr langsam, server, updates, verbindung, viren, virus




Ähnliche Themen: Trojan-Downloader..... Brauche dringend HILFE!!!


  1. Trojan.SpyEyes auf meinem pc brauche dringend unterstützung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2011 (2)
  2. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  3. Brauche Dringend Hilfe !!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (1)
  4. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (0)
  5. Trojan downloader WMA.Wimad.k eingefangen und brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (9)
  6. Brauche dringend Hilfe bei Trojan:Win32/Vundo.gen!E
    Mülltonne - 28.07.2008 (0)
  7. Dringend Hilfe gesucht - Trojan horse Downloader.Tiny., Troj. Pferde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (1)
  8. Brauche dringend Hilfe bei "Trojan.Win32.Monder.gen"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (21)
  9. Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  10. Brauche dringend hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (1)
  11. Virus "Trojan-Downloader.Win32.Agent variable" Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2007 (5)
  12. Brauche dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)
  13. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (4)
  14. Brauche dringend Rat!Trojan Swizzor
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (1)
  15. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  16. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 27.02.2003 (3)

Zum Thema Trojan-Downloader..... Brauche dringend HILFE!!! - Hallo zusammen.......puhhh, ich brauche Hilfe!!!! Habe einige Viren auf meinem Laptop (der erst ca. 3Monate alt ist) und weiss nicht wie ich nun vorgehen soll. Bin nicht so fit was - Trojan-Downloader..... Brauche dringend HILFE!!!...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Downloader..... Brauche dringend HILFE!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.