Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Recovery Tip Gesucht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.08.2007, 02:40   #1
jmm1
 
Recovery Tip Gesucht - Standard

Recovery Tip Gesucht



Hallo !
Habe Meine Trojaner Jetzt Durch Neuformatierung Lahmgelegt.
Habe Vorher Alle Wichtigen Dateien Gesichert, Dummerweise Ist Mir Dabei Der Wichtigste Ordner Durch Die Lappen Gegangen.
Habe Mehrere Recovery Programme Durchlaufen Lassen, Aber Nur Die Teuren Finden Die Datei.
Die Kann Ich Mir Aber Grad Nicht Leisten.
Gibt Es Da Einen Ultimativen Freeware-tip ?

Gruss Und Dank In Die Runde
Johannes

Alt 17.08.2007, 07:01   #2
Rene-gad
 
Recovery Tip Gesucht - Standard

Recovery Tip Gesucht



Zitat:
Zitat von jmm1 Beitrag anzeigen
Gibt Es Da Einen Ultimativen Freeware-tip ?
Schaue dir das an: Avira UnErase Personal
__________________


Alt 17.08.2007, 10:34   #3
jmm1
 
Recovery Tip Gesucht - Standard

Recovery Tip Gesucht



unerase kapiere ich nicht. das findet nur eine gelöschte datei.
bevor ich es öffne muss ich es jedes mal neu installieren.
es durchsucht laufwerk c. ntsf.

gruß johannes
__________________

Alt 17.08.2007, 10:37   #4
Rene-gad
 
Recovery Tip Gesucht - Standard

Recovery Tip Gesucht



Zitat:
Zitat von jmm1 Beitrag anzeigen
unerase kapiere ich nicht.
Sry, ich kenne das Tool nur vom Hören, habe selbst nie verwendet.

Alt 17.08.2007, 10:39   #5
jmm1
 
Recovery Tip Gesucht - Standard

Recovery Tip Gesucht



bin auf pc inspektor gestoßen, leider gibts da innerhalb des programms soviele auswahlmöglichkeiten, das ich garantiert immer das falsche waehle.
habe windows neuinstalliert, wie muß ich denn da suchen.

sorry, stelle mich etwas doof an, bin völliger laie am pc.

gruß und danke


Alt 17.08.2007, 10:46   #6
Rene-gad
 
Recovery Tip Gesucht - Standard

Recovery Tip Gesucht



Zitat:
Zitat von jmm1 Beitrag anzeigen
habe windows neuinstalliert, wie muß ich denn da suchen.
ähm, sorry, ich habe verpennt, dass du Windows schon neu installiert hast . Wenn du die System-Partition vor der Installation komplett gelöscht und neu formatiert hast, da hast du ein echtes Problem: Ich denke mal, hier in Deutschland kann nur der BND die gelöschten Partitionen wiederherstellen... Wenn überhaupt...

Alt 17.08.2007, 10:48   #7
jmm1
 
Recovery Tip Gesucht - Standard

Recovery Tip Gesucht



wie gesagt, hatten einige programme die daten schon gefunden. nur wenn ich aufspielen wollte, mußte ich bezahlen, und das iss grad nicht drin.
ich hab sie also schon wiedergesehen....lol

Antwort

Themen zu Recovery Tip Gesucht
dateien, euren, gesuch, gesucht, leiste, mehrere, ordner, programme, recovery, teure, troja, trojaner, ultima, ultimative, wichtige



Ähnliche Themen: Recovery Tip Gesucht


  1. Notebook gesucht
    Netzwerk und Hardware - 22.12.2014 (7)
  2. XP Boost gesucht
    Alles rund um Windows - 11.07.2009 (1)
  3. NEED HELP! hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (5)
  4. Druckertreiber gesucht
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2006 (2)
  5. treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 14.10.2006 (12)
  6. Lan Fun Tool Gesucht
    Mülltonne - 29.01.2006 (3)
  7. Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (17)
  8. Programmierer gesucht
    Alles rund um Windows - 12.06.2004 (0)
  9. Schriftart gesucht
    Alles rund um Windows - 01.02.2004 (10)
  10. Tool gesucht
    Alles rund um Windows - 30.01.2004 (12)
  11. Scannersoftware gesucht
    Alles rund um Windows - 28.10.2003 (12)
  12. Grafiker gesucht
    Alles rund um Windows - 04.09.2003 (11)
  13. Foren gesucht
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2003 (5)
  14. Bookmarkmanager gesucht
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2003 (6)
  15. Seite gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (24)

Zum Thema Recovery Tip Gesucht - Hallo ! Habe Meine Trojaner Jetzt Durch Neuformatierung Lahmgelegt. Habe Vorher Alle Wichtigen Dateien Gesichert, Dummerweise Ist Mir Dabei Der Wichtigste Ordner Durch Die Lappen Gegangen. Habe Mehrere Recovery Programme - Recovery Tip Gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Recovery Tip Gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.