Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.08.2007, 11:10   #1
Angel-ridgi
 
nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz - Standard

Problem: nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz



Guten Tag

Ich habe seit 1 Tag einen neuen PC natürlich voll happy habe ich dann windows vista home premium installiert und habe mir nichts bei gedacht...

Alle treiber funktionierten einwand frei und es lies sich alles installieren jedoch sobald was grafisches erscheinen soll wird mein bildschirm schwarz und bleibt es auch, wenn ich warte startet der rechner neu! Manchmal kommt der Bildschirm zurück aber Windows meint: nvlddmkm hat ein fehler und wurde erfolgreich wieder hergestellt! Bekannt is dieses Problem auch aber jedoch keine grossartige hilfe, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen (habe die neutste treiber von nvidia und alles mögliche versucht, wie alte forceware u.s.w.... zu installieren)

Oder Ratet ihr mir doch Ati Rodeon?


Danke im voraus
Euer Ridgi

Alt 16.08.2007, 11:40   #2
Rene-gad
 
nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz - Standard

nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz Anleitung / Hilfe



@Angel-ridgi
Ist deine Grafikkarte (ich meine - nicht den Treiber, aber das Gerät selbst) Vista-Kompatibel? Hast du Vista-Check vor der Installation durchgeführt? Microsoft Windows Vista Upgrade Advisor: Fitness-Check für Vista
__________________


Alt 16.08.2007, 13:03   #3
Angel-ridgi
 
nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz - Standard

nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz Details



Ist Vista-Ready (Nvidia 8500 GT)
nur is merkwürdig dass jeder mit nvidia solche probleme hat... also an der hardware liegt es (leider) nich

danke aber für diesen hinweis ma
__________________

Alt 16.08.2007, 13:07   #4
Rene-gad
 
nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz - Standard

Lösung: nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz



@Angel-ridgi
Den englischen Treiber hast du schon ausprobiert ?: Vista und NVIDIA Grafiktreiber - Forum - CHIP Online

Alt 16.08.2007, 20:00   #5
Angel-ridgi
 
nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz - Standard

Wie nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz



hmmm die habe ich noch nich versucht


Antwort

Themen zu nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
bildschirm, bildschirm schwarz, erfolgreich, fehler, guten, happy, helfen, home, home premium, installieren, installiert, natürlich, neue, neuen, nichts, nvidia, nvlddmkm.sys, problem, rechner, schwarz, startet, treiber, vista, vista home premium, voll, windows, windows vista, windows vista home



Ähnliche Themen: nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz


  1. PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2015 (2)
  2. PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (1)
  3. Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz
    Alles rund um Windows - 07.05.2014 (4)
  4. Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  5. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  6. Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (3)
  7. Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (5)
  8. Windows 7: Bildschirm bleibt schwarz, vermutlich Schädlingsbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (7)
  9. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  10. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  11. Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (5)
  12. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  13. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  14. Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (6)
  15. Vista: beim Hochfahren bleibt Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (5)
  16. Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2006 (8)

Zum Thema nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz - Guten Tag Ich habe seit 1 Tag einen neuen PC natürlich voll happy habe ich dann windows vista home premium installiert und habe mir nichts bei gedacht... Alle treiber funktionierten - nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz...
Archiv
Du betrachtest: nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.