Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Online Spiele auch via Modem?

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 20.03.2003, 15:13   #1
I_wanna_know
 
Online Spiele auch via Modem? - Beitrag

Online Spiele auch via Modem?



Hi,
da das hier ja anscheinend ein Spielebereich ist, wolte ichmal fragen ob man "die Siedler 4" auch mit einem 56 k Modem onlinezocken kann.
Irgendwie bezweifel ich, dass dat klappt....

Alt 20.03.2003, 15:22   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Online Spiele auch via Modem? - Beitrag

Online Spiele auch via Modem?



Also möglich ist das schon... nur ob es dann noch spaß macht... das ist dann wieder eine andere Frage.. [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 20.03.2003, 16:47   #3
Crispy chicken
 
Online Spiele auch via Modem? - Beitrag

Online Spiele auch via Modem?



Klar geht das. CS kann man auch mit 56k spielen. Wird allerdings teuer mit der Zeit *g*
__________________
__________________

Alt 20.03.2003, 20:24   #4
Domino
 
Online Spiele auch via Modem? - Beitrag

Online Spiele auch via Modem?



Klar geht das. CS kann man auch mit 56k spielen. Wird allerdings teuer mit der Zeit *g*


Und du musst damit leben von Chrispy gesprengt zu werden weil dieser nicht versteht warum du dich mit einem ping von 500000 hinter ne Tür stellst.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 20.03.2003, 20:47   #5
Crispy chicken
 
Online Spiele auch via Modem? - Beitrag

Online Spiele auch via Modem?



Also ein Freund von mir spielt gelegentlich mit nem 56k Modem CS. Pings sind nicht berauschend, aber spielbar!

__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 21.03.2003, 08:08   #6
I_wanna_know
 
Online Spiele auch via Modem? - Beitrag

Online Spiele auch via Modem?



Dass es teuert wird kann ich schon verstehen.
Da müsste ich bei meinen 30 Freistunden je Monat mal 7 tage nicht reingehen, dann dürften 7 Stunden am tag zocken schon funzen. naja, da es sich ja um Siedler handelt, was nicht so einen grafischen Aufwand wie Counter Strike hat, dürfte es doch wohl nicht so "ruckeln" bzw. stocken, wenn ich mit Modem spiele....
Na ja mal sehen wie's wird [img]smile.gif[/img]

Alt 21.03.2003, 10:40   #7
Denny
 

Online Spiele auch via Modem? - Beitrag

Online Spiele auch via Modem?



Mit den Ping das kann man aber auch nicht so allgemein sagen. Es soll Leute geben die haben mit einem Modem einen besseren Ping wie mit DSL
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

 

Themen zu Online Spiele auch via Modem?
frage, fragen, modem, schei, siedler




Ähnliche Themen: Online Spiele auch via Modem?


  1. Sound Probleme bei Tastatur eingabe und die eingabe selbst hackt auch! Verschwunden nach Neustart, kehrt aber wieder wen ich Online gehe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (5)
  2. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  3. Vikin Mahnung Online GmbH Trojaner auch über HTC möglich?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2013 (1)
  4. Virus auf dem dsl modem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (17)
  5. Online spiele laggen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2011 (3)
  6. Arcor WLAN Modem 200 anscheinend Kaputt, neue Easybox holen oder Modem eines Drittanbieters?
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2010 (6)
  7. Kann keine Online Spiele mehr zocken!
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2010 (1)
  8. Modem schaltet ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (1)
  9. Modem als Sicherheitsrisiko
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.03.2007 (4)
  10. Spiele minimieren sich (Auch hier)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (1)
  11. Problem mit DSL-Modem
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2004 (3)
  12. dsl und modem geschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (0)
  13. T-Online e-Mails-Abrufen: auch im Ausland möglich???
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2004 (2)
  14. Modem in Frankreich
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2003 (8)
  15. DSL Modem Frage
    Alles rund um Windows - 26.01.2003 (11)
  16. Modem - Anschlußkabel
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2003 (5)

Zum Thema Online Spiele auch via Modem? - Hi, da das hier ja anscheinend ein Spielebereich ist, wolte ichmal fragen ob man "die Siedler 4" auch mit einem 56 k Modem onlinezocken kann. Irgendwie bezweifel ich, dass dat - Online Spiele auch via Modem?...
Archiv
Du betrachtest: Online Spiele auch via Modem? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.