Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.08.2007, 19:38   #1
Bingo
 
Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!? - Standard

Problem: Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!?



Hello again,
also mir ist was komisches passiert, aber ich weiß nicht wie es passier ist, da ich nix umgestellt habe.
Also ich habe einen Ordner ganz normal geschlossen, plötzlich wurden dann die "allgemeinen aufgaben" auf dem desktop angezeigt und ich weiß nicht wie man es wegbekommt.
Hier ein Bild davon zur besseren verständniss
http://img255.imageshack.us/my.php?image=unbenannttx9.png

hoffe jemand weiß rat.
Gruß

Alt 13.08.2007, 21:12   #2
Bingo
 
Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!? - Standard

Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!? Anleitung / Hilfe



Okee habs gelöst, für jeden der, das selbe Problem hat einfach mal hier schauen
WinTotal - Tipparchiv: Mysteriöse Randleiste "Ordneraufgaben" auf dem Desktop
__________________


Antwort

Themen zu Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!?
again, allgemeine, allgemeinen, angezeigt, aufgabe, aufgaben, bessere, bild, desktop, geschlossen, hello, komisches, ordner, plötzlich



Ähnliche Themen: Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!?


  1. allgemeine Frage zur Ip-nutzung?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.09.2015 (5)
  2. Neues Notebook für leichte Aufgaben
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2014 (11)
  3. Allgemeine Kontrolle meines PC's
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (17)
  4. Allgemeine Fragen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (35)
  5. Allgemeine Verunsicherung + Grafikfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2011 (3)
  6. Allgemeine Frage!
    Diskussionsforum - 23.05.2010 (1)
  7. Allgemeine Auswertung von HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2009 (1)
  8. Allgemeine Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (3)
  9. Allgemeine Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (1)
  10. Anleitung für allgemeine Säuberung
    Diskussionsforum - 30.01.2008 (8)
  11. Allgemeine Fragen zum Verständnis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (7)
  12. Allgemeine Trojanerprobs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (6)
  13. Dialer - Allgemeine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (2)
  14. Allgemeine Frage zum Scan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (2)
  15. Allgemeine frage.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2003 (3)

Zum Thema Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!? - Hello again, also mir ist was komisches passiert, aber ich weiß nicht wie es passier ist, da ich nix umgestellt habe. Also ich habe einen Ordner ganz normal geschlossen, plötzlich - Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!?...
Archiv
Du betrachtest: Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.