Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: .exe Datei ausgeführt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2007, 18:00   #1
Luzie87
 
.exe Datei ausgeführt - Standard

.exe Datei ausgeführt



Guten Tag, mein kleiner Bruder kam gerade zu mir und meinte er hätte "ausversehen" eine .exe Datei ausgeführt...
Eigentlich machte ich mir keine Sorgen ,nur bei Virustotal.com werden Suspicius Trojaner/wurm von 2 Virenscanner angezeigt...
Außerdem öffnet sich nichts!,wenn man die .exe Datei ausführt...
Was soll ich jetzt am besten tuen? Hjacklogfile ist schon von meinem Freund ausgewertet worden , sowie adware ,Spybot und Antivir gerade laden...
Eventuell kann es auch nichts sein, nur bin ich da etwas vorsichtiger, da ich einige Wichtige Daten & Passwörte auf dem Pc habe...
Danke für Eure Mithilfe

Alt 13.08.2007, 18:18   #2
Rene-gad
 
.exe Datei ausgeführt - Standard

.exe Datei ausgeführt



@Luzie87
Zitat:
mein kleiner Bruder kam gerade zu mir und meinte er hätte "ausversehen" eine .exe Datei ausgeführt...
Worauf ich mich immer freue: Keiner sagt "Ich habe mist gebaut" sondern immer "mein kleiner/großer Bruder/Eltern/Cousine/Opa etc" Bitte http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html und das noch mal lesen und folgen.
__________________


Alt 14.08.2007, 10:33   #3
Luzie87
 
.exe Datei ausgeführt - Standard

.exe Datei ausgeführt



Der 2te Link geht nicht
__________________

Alt 14.08.2007, 10:40   #4
Rene-gad
 
.exe Datei ausgeführt - Standard

.exe Datei ausgeführt



Zitat:
Zitat von Luzie87 Beitrag anzeigen
Der 2te Link geht nicht
Bei mir - schon. Aber der Inhalt sieht so aus:
Zitat:
Bitte beachten !
wenn Ihr ein HijackThis Log-File oder die eScan - Virus Log Information postet, dann achtet bitte in Euren und unserem Interesse darauf, daß Ihr die gegebenen Hinweise in den Anleitungen dementsprechend umsetzt!
Speziell bei HJT Log-Files sollten 1) aktive Links und 2) persönliche Informationen editiert werden.

Vielen Dank an die Regulars, die uns bei dieser Aktion unterstützen

1) Beispiel:
http://www.domain.de/ in
h**p://www.domain.de oder
w*w.domain.de

2) Beispiel:
C:\Dokumente und Einstellungen\Hans Mustermann\Eigene Dateien\Downloads\hijackthis\HijackThis.exe
ändern in
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads\hijackthis\HijackThis.exe

Antwort

Themen zu .exe Datei ausgeführt
.exe datei, adware, antivir, ausgeführt, beste, besten, bruder, datei, daten, freund, guten, kleiner, nichts, scan, scanner, sorge, spybot, troja, virenscan, virenscanner, virus, virustotal.com, wichtige, wichtige daten, öffnet



Ähnliche Themen: .exe Datei ausgeführt


  1. Auf einen Link geklickt, .exe Datei gedownloaded ABER nicht ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (6)
  2. Habe eine SEHR verdächtige .scr Datei ausgeführt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (10)
  3. Zip-Datei von Inkasso Directpay ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (19)
  4. Anhang in einer Email geöffnet, Zip-Datei ausversehen ausgeführt, jetzt deutliche Leistungseinbußen, Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (13)
  5. Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (3)
  6. Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (4)
  7. .scr Datei ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (13)
  8. exe-Datei ausgeführt - Trojaner eingefangen? (Büro)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (1)
  9. Verdächtige EXE-Datei in der Sandbox ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (6)
  10. Versehentlich Trojaner-Datei ausgeführt: TR/Dldr.Kuluoz.B.17 / PostalReceipt.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2012 (2)
  11. Datei Vodafone_MMS.jpg.exe ausgeführt, vermutlich Trojaner oder Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (8)
  12. Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  13. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  14. Versteckte exe-Datei ausgeführt, wer kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2011 (12)
  15. Datei ausgeführt => Virus Total 5 Treffer ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2008 (4)
  16. escan ausgeführt... log datei... fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2008 (2)
  17. .exe Datei ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2007 (7)

Zum Thema .exe Datei ausgeführt - Guten Tag, mein kleiner Bruder kam gerade zu mir und meinte er hätte "ausversehen" eine .exe Datei ausgeführt... Eigentlich machte ich mir keine Sorgen ,nur bei Virustotal.com werden Suspicius Trojaner/wurm - .exe Datei ausgeführt...
Archiv
Du betrachtest: .exe Datei ausgeführt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.