Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN , Yahoo, DHD24 alle Passwörter weg/geändert ??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.08.2007, 19:25   #1
Sonny77
 
MSN , Yahoo, DHD24 alle Passwörter weg/geändert ?? - Standard

MSN , Yahoo, DHD24 alle Passwörter weg/geändert ??



Hallo zusammen, Frau braucht Hilfe. Ich komme seit heute morgen nicht mehr mit meinem Passwort bei MSN, Yahoo und DHD24 rein. Ihr werdet jetzt schreien, aber es war überall das selbe Passwort. Ich kann mich weder in den Chat noch in die Emails einloggen. Ich habe die Befürchtung, dass jemand meinen Chat gehackt hat ( habe mit jemanden aus der Monstergame...blabla gechattet und der war sauer auf mich). Ich habe die drei Anbieter gebeten, sofort alle meine Zugänge zu sperren, aber ich bekam bißher nicht mal eine Antwort ! Ich kann kein neues Passwort anfordern, weil ich ja an die Email nicht rankomme und als Alternativadresse hatte ich keine angegeben. Was mache ich nun ??? Bei DHD kann man zB. Annoncen auf meinen Namen schalten usw.... Ich habe schon nach so Passwort wiederherstellern gesucht, aber da das PW ja nicht auf meinem PC verloren ging, gibt es da auch keine Chance.. Habt ihr Hilfe ? Sonny77

PS: Bitte keine Texte wie: typisch Frau, man nimmt immer verschiedene Paswörter usw.... das durfte ich mir schon den ganzen Tag anhören

Alt 13.08.2007, 07:03   #2
Rene-gad
 
MSN , Yahoo, DHD24 alle Passwörter weg/geändert ?? - Standard

MSN , Yahoo, DHD24 alle Passwörter weg/geändert ??



@Sonny77
Bitte den HJT-Log erstellen: http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html
__________________


Antwort

Themen zu MSN , Yahoo, DHD24 alle Passwörter weg/geändert ??
alter, anbieter, antwort, brauch, chat, emails, gehackt, gesucht, hallo zusammen, heulen, heute, hören, msn, namen, neues, nicht mehr, passwort, passwörter, sperren, texte, typisch, verloren, verschiedene, yahoo, zusammen




Ähnliche Themen: MSN , Yahoo, DHD24 alle Passwörter weg/geändert ??


  1. Greener Web - gefährlich? Alle Passwörter ändern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2014 (1)
  2. Yahoo-Mail verschickt Mails an meine Kontakte, aber alle Security Scans behaupten der Rechner sei sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2014 (1)
  3. Yahoo als Virenschleuder: Yahoo.com griff europäische Besucher an
    Nachrichten - 06.01.2014 (0)
  4. Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2013 (1)
  5. Virus hat alle Benutzerrechte geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (5)
  6. Mein yahoo mail account verschickt spam emails an alle Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  7. Passwörter werden ohne Kenntnis geändert/Verdacht auf RAT oder Stealer
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (5)
  8. Yahoo mail account versendet wiederholt emails an alle Kontakte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (3)
  9. Yahoo Account versendet ungefragt Mails an alle Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (4)
  10. Alle Dateinamen geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2010 (2)
  11. Spybot S&D hat Reg. geändert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2009 (12)
  12. Passwörter automatisch geändert - Virenscanner finden nix
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (5)
  13. Plötzlich sind alle .exe nurnoch 259k groß und alle am 05.01.2006 geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (2)
  14. Autostart geändert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2005 (2)
  15. Startseite geändert IE 6
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (1)
  16. Startseite geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2004 (1)
  17. Norton MBR geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2003 (6)

Zum Thema MSN , Yahoo, DHD24 alle Passwörter weg/geändert ?? - Hallo zusammen, Frau braucht Hilfe. Ich komme seit heute morgen nicht mehr mit meinem Passwort bei MSN, Yahoo und DHD24 rein. Ihr werdet jetzt schreien, aber es war überall das - MSN , Yahoo, DHD24 alle Passwörter weg/geändert ??...
Archiv
Du betrachtest: MSN , Yahoo, DHD24 alle Passwörter weg/geändert ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.