Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.08.2007, 14:08   #1
Zorrrrro
 
PC fährt nicht mehr hoch - Standard

PC fährt nicht mehr hoch



Hallo,

ich habe da ein wirklich merkwürdiges und nerviges Problem. Vielleicht kennt der eine oder andere durch Zufall ja eine Lösung. Seit einigen Tagen fährt mein PC also nicht mehr hoch, bzw. nur noch sehr selten. Alles läuft im Grunde beim starten an, aber das Piepen des Mainboards fehlt und danach tut sich dann auch nichts weiter. Was auffällig ist, der Lüfter der CPU dreht dann auch die ganze Zeit so schnell bzw. laut, wie es sonst eigentlich nur der Fall war, bis es eben gepiept hat. An einigen Tagen fängt das Mainboard dann nach ein paar Minuten an diese Sirene ertönen zu lassen. Wenn ich den PC dann ausmache und neu starte, fährt er komischerweise ohne Probleme hoch. Aber nur nachdem vorher diese Sirene zu hören war. Dann läuft der Betrieb auch ohne Probleme. Manchmal wird mir dann noch im Dos Fenster beim hochfahren angezeigt, das die CPU übergetaktet ist und ich es im Bios ändern soll. Der Rechner wurde aber nie übergetaktet. Meine Vermutung geht deswegen jetzt in Richtung defekter CPU. Obwohl dann würde er doch eigentlich gar nicht mehr hochfahren oder? Alles schon sehr merkwürdig. Bin für jede Hilfe dankbar. Hab echt Panik den Rechner wieder runterzufahren.

MfG

Zorro

Hab meinen Virenscanner mal laufen lassen und der hat diese CallRom exe gefunden, die wohl bei einigen einen tarzanschrei ausgelöst hat. Keine Ahnung, vielleicht hat es bei mir auch daran gelegen, hab aber keine Lust meinen Rechner jetzt runterzufahren.

Vielleicht findet ihr ja noch was auffälliges in meiner
Log Datei
Wäre super wenn sich die mal einer anschauen könnte.

Mfg

Zorro

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens!!!

Alt 12.08.2007, 14:13   #2
Rene-gad
 
PC fährt nicht mehr hoch - Standard

PC fährt nicht mehr hoch



Zitat:
Zitat von Zorrrrro Beitrag anzeigen
ich habe da ein wirklich merkwürdiges und nerviges Problem.
Ich habe nicht gehört, dass solche Probleme von Malware ausgelöst wurden. Ich tippe aus dem Bauch - du hast mit deiner Vermutung recht. Im Log fand ich, wie erwartet, nichts.
__________________


Alt 12.08.2007, 14:19   #3
Zorrrrro
 
PC fährt nicht mehr hoch - Standard

PC fährt nicht mehr hoch



Ok, danke fürs nachsehen!!!

MfG

Zorro
__________________
__________________

Alt 17.11.2007, 23:16   #4
the|Gamer
 
PC fährt nicht mehr hoch - Standard

PC fährt nicht mehr hoch



mein tipp: biosupdate

Antwort

Themen zu PC fährt nicht mehr hoch
beim starten, betrieb, bios, cpu, dos, dos fenster, exe, hijack, hijackthis, hochfahren, keine ahnung, links, lüfter, neu, nicht mehr, nichts, panik, piepen, probleme, rechner, scan, scanner, schnell, starten, super, virenscanner, ändern



Ähnliche Themen: PC fährt nicht mehr hoch


  1. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (9)
  2. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  3. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  4. Rechner fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2011 (9)
  5. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  6. XP fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (5)
  7. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 15.07.2010 (13)
  8. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (12)
  9. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2010 (17)
  10. PC Fährt nicht mehr Hoch!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (3)
  11. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  12. Pc fährt nicht mehr hoch !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  13. PC fährt nicht mehr hoch!!! help
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2007 (16)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)
  15. PC fährt nicht mehr hoch, bluescreen
    Alles rund um Windows - 17.07.2006 (11)
  16. mein pc fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 09.04.2006 (3)
  17. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 26.05.2005 (5)

Zum Thema PC fährt nicht mehr hoch - Hallo, ich habe da ein wirklich merkwürdiges und nerviges Problem. Vielleicht kennt der eine oder andere durch Zufall ja eine Lösung. Seit einigen Tagen fährt mein PC also nicht mehr - PC fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.