Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Viren Check

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.08.2007, 13:35   #1
Bude
 
Viren Check - Standard

Viren Check



Tach allerseits ,
es wäre nett wenn Ihr euch mein HJT Logfile mal Ansehen würdet !! Ich hab mein Logfile schon mit der Autoauswertung prüfen lassen, es wurde nichts gefunden !! Ich denke aber das ich irgendwas drauf hab da seit kurzem nervige Popups aufgehen.Ausserdem hab ich mir den Windows Worms Doors Cleaner 1.4.1 gezogen und da heißt es das mein Pc infiziert ist weil die svchost.exe viel Speicher braucht.Als Antivirus hab ich mir BitDefender Internet Security 10 gekauft, bin damit eigentlich auch ganz zufrieden.Desweiteren nutze ich noch AdAware,Spybot Search&Destroy und XoftSpySE. So hier nun mal mein Logfile !!

Running processes:

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 11.08.2007, 15:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren Check - Standard

Viren Check



Hallo.

Ich Logfile sehe ich auch nichts. Reiche aber den Kopf des HJT-Logfiles bitte noch nach!

Folge auch mal dem Link zu eScan in meiner Signatur.
__________________

__________________

Alt 11.08.2007, 16:39   #3
Bude
 
Viren Check - Standard

Viren Check



Danke erstmal !! hier der Kopf

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 17:38:16, on 11.08.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473)
__________________

 

Themen zu Viren Check
adaware, angezeigt, antivirus, bitdefender, brauch, check, cleaner, defender, gekauft, infiziert, internet, internet security, links, logfile, nichts, pc infiziert, popups, prüfen, search, security, speicher, spybot, svchost.exe, viren, windows, worms



Ähnliche Themen: Viren Check


  1. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  2. PC Check
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2014 (27)
  3. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  4. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  5. Logfile-Check nach Löschen von diversen Viren/Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (3)
  6. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  7. S.M.A.R.T Check
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2012 (5)
  8. PC check ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  9. check this out yo
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (3)
  10. HJT cross check / eScan Meldungen (35 fehler / 12 Viren)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2007 (1)
  11. May u check me plz?!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (1)
  12. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  13. HJT-Log>>Please check!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2006 (2)
  14. check
    Mülltonne - 08.03.2006 (1)
  15. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  16. pls check!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (9)
  17. Hjt log check
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (1)

Zum Thema Viren Check - Tach allerseits , es wäre nett wenn Ihr euch mein HJT Logfile mal Ansehen würdet !! Ich hab mein Logfile schon mit der Autoauswertung prüfen lassen, es wurde nichts gefunden - Viren Check...
Archiv
Du betrachtest: Viren Check auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.