Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.08.2007, 11:46   #1
anwe83
 
Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4) - Standard

Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)



Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein PC läuft flüssig und sehr gut. Wenn er jedoch irgendetwas öffnen muss, speichern muss oder irgendeinen Prozess verarbeitet, dann ruckelt alles.
Wenn ich z.B. eine Internetseite aufrufe und er sie gerade aufbaut, dann kann ich in diesem Moment zwar die Maus bewegen, aber sie ruckelt! Genauso ist es wenn ich Anwendungen starte, z.B. irgendwelche Programme, den Browser oder sowas, immer in diesen Momenten ruckelt meine Maus sehr stark.

Allgemein habe ich das Gefühl, dass die Maus sogar manchmal ruckelt wenn ich ganz normal lese oder auf Internetseiten herumklicke. Das ruckeln ist sogar wenn ich die Maus einfach ganz schnell über den Bildschirm scrolle - links rechts links - der PC muss das verarbeiten und es ruckelt...

Das alles war bis vor ca. 2 Wochen noch nicht.
Mein System ist updatemäßig eigentlich immer auf dem neustaen Stand, ich habe Win2000 SP4 mit allen Updates. zudem noch Antivir und die McAfee-Firewall. Auch SpyBot habe ich schon durchlaufen lassen, aber auch das findet nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen? Der Arbeitsspeicher mit 1GB RAM reicht ja eigentlich locker aus, auch der Prozessor mit über 2GHz.


Hier mein Logfile:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 11.08.2007, 11:57   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4) - Standard

Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)



Wo soll man Dir denn nun Antworten?

Hier oder hier?
Sowa ist nich soo gern gesehen.

Bata
__________________

__________________

Alt 11.08.2007, 12:07   #3
anwe83
 
Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4) - Standard

Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)



Oh sorry das wusste ich nicht, dachte dass es verschiedene Seiten sind und hier vielleicht andere User als im Hijackthis-Forum unterwegs sind.

War wie gesagt keine Absicht, ich schreibe das auch in den anderen Thread.
Dann machen wir den hier zu.

Viele Grüße,

Andreas
__________________

 

Themen zu Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)
antivir, anwendungen, aufrufe, bildschirm, browser, folge, helfen, hijack, hijackthis, internetseite, links, locker, logfile, maus, micro, pc läuft, problem, programme, prozess, prozessor, ruckel, seite, seiten, speicher, spybot, system, trend, trend micro, win, öffnen



Ähnliche Themen: Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)


  1. PC Maus ruckelt
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2015 (2)
  2. Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
    Alles rund um Windows - 16.08.2015 (6)
  3. Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
    Alles rund um Windows - 01.08.2015 (1)
  4. Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2015 (5)
  5. Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (3)
  6. Windows 8 - seit 2 Tagen reagiert Maus und Touchpad zeitverzögert / ruckelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (15)
  7. CPU Auslastung extrem hoch, PC und Maus ruckelt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (4)
  8. Windows 7: Spontan sehr langsam, Maus ruckelt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (13)
  9. Maus ruckelt, Sound stottert sehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (4)
  10. HijackThis Logfileauswertung - Maus ruckelt und verzögerte Übertragung der Tastaturanschläge
    Mülltonne - 17.05.2013 (0)
  11. System ruckelt kurz nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (5)
  12. Trojan Agent entdeckt, System ruckelt, CPU-Auslastung zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2010 (1)
  13. Firefox ruckelt, alles lastet System aus, Spybot-Scan kürzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (1)
  14. Mauszeiger ruckelt win2k opt. Maus und auch ps2
    Alles rund um Windows - 06.03.2009 (0)
  15. System ruckelt
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  16. System Ruckelt in skype bzw in Internet!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (8)
  17. Rechner ruckelt seit einigen Tagen, bitte Log-File prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (10)

Zum Thema Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4) - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC läuft flüssig und sehr gut. Wenn er jedoch irgendetwas öffnen muss, speichern muss oder irgendeinen Prozess verarbeitet, dann ruckelt alles. Wenn ich z.B. - Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)...
Archiv
Du betrachtest: Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.