Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: drivecleaner und komische fotos

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.08.2007, 21:33   #1
Haeschen234
 
drivecleaner und komische fotos - Standard

drivecleaner und komische fotos



hallo, mein problem ist, dass ich schon viele erfahrungen mit viren etc hatte...
mein system ist eigentlich auch neu formatiert, nur letztens kam bei einer homepage, die ich fast täglich besuche ein fenster, dass mir zeigte wie es meine festplatte scannte und dann öffnete sich eine fehlermeldung, dass ich irgendetwas auf meinem pc hätte und ein gewissen "drivecleaner" dieses beseitigen könnte... ich konnte dann zwischen einem ok und einem abbrechen button wählen. habe natürlich abbrechen geklickt... danach hab ich etwas im internet recherchiert und gelesen, dass diese meldung ein anzeichen für einen trojaner sein könnte... bisher habe ich aber nicht viel davon gemerkt... die meldung ist auch noch nie wieder aufgetaucht...
das einzige, was seid ein paar tagen falsch läuft ist das anzeigen von fotos: in der miniaturansicht wird mir bei einigen fotos ein völlig anderes bild angezeigt, als sich im endeffekt öffnen lässt... das kommt mir schon irgendwie komsich vor...
habe deswegen mal mein system mit HijackThis gescannt... ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!!
danke schonmal an alle!

hier anbei mein logfile


Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu drivecleaner und komische fotos
anderes, anzeige, anzeigen, bild, button, erfahrungen, falsch, fehlermeldung, festplatte, foto, gen, hijack, hijackthis, homepage, internet, links, neu, problem, scan, system, trojaner, täglich, viren, öffnen



Ähnliche Themen: drivecleaner und komische fotos


  1. Fotos wiederherstellen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (3)
  2. fotos weck
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (1)
  3. Beschädigte Fotos reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (1)
  4. Verschlüsselte Fotos Bsp: aXaJuAqxsgrapt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (1)
  5. Fotos in meiner E-mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (0)
  6. drivecleaner und komische fotos
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2007 (28)
  7. DriveCleaner auf dem rechner und exe und zip dateien sind nicht nenutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (4)
  8. Drivecleaner/pop ups ohne ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (2)
  9. Drivecleaner und Errorsafe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (5)
  10. Virtuemonde, drivecleaner, softomate. kämpfe schon lang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2007 (1)
  11. Meldung von de.drivecleaner.com
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (1)
  12. Drivecleaner
    Mülltonne - 17.05.2007 (1)
  13. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  14. Popups Drivecleaner,ErrorSafe,Meetic...usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2007 (13)
  15. DriveCleaner und Isass.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2007 (3)
  16. Popups von ErrorSafe, WinAntiVirusPro2006, DriveCleaner,...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2006 (1)

Zum Thema drivecleaner und komische fotos - hallo, mein problem ist, dass ich schon viele erfahrungen mit viren etc hatte... mein system ist eigentlich auch neu formatiert, nur letztens kam bei einer homepage, die ich fast täglich - drivecleaner und komische fotos...
Archiv
Du betrachtest: drivecleaner und komische fotos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.