Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Komisch Komisch Komschi.......!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.08.2007, 20:20   #1
Enrib
 

Komisch Komisch Komschi.......! - Standard

Problem: Komisch Komisch Komschi.......!



Hallo Liebe User!

Seit ich aus den ferien wieder zuhause bin bennimt sich mein PC sehr merkwürdig!1.
Als ich zum ersten mal nach 3 wochen in die Wohnung kam und den PC startete kam die meldung NTDRL fehlt!
neustart und es ging ;I. 2. manchmal erkennt das BIOS die HDD's nicht und bootet nicht!
Manchmal dauert das Booten eine menge zeit aber es geht am schluss nicht nach mehreren restart's
geht es dan wieder! Ich habe den verdacht das die BIOS Batterie leer ist amsonsten kann nix anderes sein was meint ihr!

Alt 06.08.2007, 20:44   #2
nochdigger
 
Komisch Komisch Komschi.......! - Standard

Komisch Komisch Komschi.......! Anleitung / Hilfe



Hallo Birne

Zitat:
Ich habe den verdacht das die BIOS Batterie leer ist amsonsten kann nix anderes sein was meint ihr!
Ich könnte mir auch einen defekt der Festplatte vorstellen bzw. den defekt eines Datenkabels, ist aber auch nur ins blaue geraten.

Zur Fehlermeldung Fehlermeldung NTLDR fehlt unter Windows XP mal nachlesen.

MFG
__________________


Alt 06.08.2007, 20:54   #3
Enrib
 

Komisch Komisch Komschi.......! - Standard

Komisch Komisch Komschi.......! Details



Danke für die Links das einzige was zutreffend sein könnte ist die RAM's aber das blöde ist nur die RAM's haben nur einen Unterschied: Baujahr!
__________________

Antwort

Themen zu Komisch Komisch Komschi.......!
anderes, bat, batterie, bios, booten, bootet, bootet nicht, dauert, erkenn, erkennt, komisch, leer, liebe, mehrere, mehreren, meldung, menge, merkwürdig, restart, starte, verdacht, woche, wochen, wohnung, zuhause




Ähnliche Themen: Komisch Komisch Komschi.......!


  1. O.exe oder 0.exe, komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (3)
  2. PC läuft langsam, und komisch :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (17)
  3. Rechner ist Toal komisch!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (6)
  4. PC verhällt sich komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (12)
  5. firefox (stürtzt komisch ab)
    Alles rund um Windows - 11.04.2009 (1)
  6. firefox(stürtzt komisch ab):
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (1)
  7. Pc verhält sich komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (1)
  8. PC reagiert komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (1)
  9. Komisch ?!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2007 (1)
  10. Irgendwie komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2006 (1)
  11. Komisch?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2005 (2)
  12. UDP komisch Ports (Help)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2005 (7)
  13. Sehr komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2005 (4)
  14. Komisch !
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2005 (2)
  15. komisch komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (2)
  16. komisch komisch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (3)
  17. komisch ^^
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2004 (4)

Zum Thema Komisch Komisch Komschi.......! - Hallo Liebe User! Seit ich aus den ferien wieder zuhause bin bennimt sich mein PC sehr merkwürdig!1. Als ich zum ersten mal nach 3 wochen in die Wohnung kam und - Komisch Komisch Komschi.......!...
Archiv
Du betrachtest: Komisch Komisch Komschi.......! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.