Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC startet nur noch BIOS Utility Setup

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.08.2007, 13:50   #1
Dani96
 
PC startet nur noch BIOS Utility Setup - Standard

Problem: PC startet nur noch BIOS Utility Setup



Wer von euch kann mir helfen?
Gestern hatte ich Google Earth gestartet.Funktionierte auch eine gewisse Zeit lang.Dann hing der Rechner und es tat sich gar nichts mehr.Hatte ihn dann runter gefahren und neu gestartet.Auf dem Monitor erschien jedoch nicht wie gewohnt das Windows Zeichen sondern der BIOS Utility Setup-Modus.Egal welchen Befehl man dort eingibt,es erscheint immer wieder dieses BIOS Utility...
Mein Rechner läuft mit Win XP.Bin leider nur ein Laie,deswegen weiß ich überhaupt nicht,ob mir da irgendwas die Festplatte geschrottet hat.

Liebe Grüße und danke im Vorraus

Daniela

Alt 05.08.2007, 17:59   #2
Rene-gad
 
PC startet nur noch BIOS Utility Setup - Standard

PC startet nur noch BIOS Utility Setup Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Dani96 Beitrag anzeigen
Egal welchen Befehl man dort eingibt,es erscheint immer wieder dieses BIOS Utility...
Welche Befehle stehen denn zur Verfügung?
BTW: Wenn dein BIOS zerschossen wurde, solltest du dir eine Fachwerkstatt oder einen BIOS-Versteher in deiner Nähe aufsuchen.
__________________


Alt 06.08.2007, 18:34   #3
Dani96
 
PC startet nur noch BIOS Utility Setup - Standard

PC startet nur noch BIOS Utility Setup Details



Hallo,
also,da erscheinen ja verschiedene Möglichkeiten irgendetwas einzustellen.Z.B. Setup,...wenn ich da auf ok klicke,fängt der PC von vorn an zu starten.Funktioniert aber nicht.Da kommt dann das Gericom-Logo und dann ist er gleich wieder im BIOS-Modus.Hatte allerdings gestern mal versucht während er arbeitet Strg+Alt+Ent zu drücken und siehe da,er versucht Windows zu laden.Kommt aber nicht weiter.Er startet sofort wieder neu.
Nun weiß ich nicht,ob das ein Virus war,oder etwas anderes.Aber,kann es sein,dass Google Earth die Festplatte einfach schrottet?Habe AVG und AntiVir laufen.
__________________

Antwort

Themen zu PC startet nur noch BIOS Utility Setup
befehl, bios, earth, erschein, erscheint, festplatte, gefahren, geschrottet, gewisse, google, google earth, helfen, immer wieder, monitor, neu, nichts, platte, rechner, runter, setup, starte, startet, utility, windows, überhaupt, zeichen



Ähnliche Themen: PC startet nur noch BIOS Utility Setup


  1. Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen Part 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (5)
  2. Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (3)
  3. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (23)
  4. Explorer.exe, FireFox & Flash instabil - ProgDVB Setup startet Automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (5)
  5. Avira Setup startet nicht. Stürzt sofort ab beim Versuch es wieder zu installieren. Und sonstiges komisches Verhalten.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2014 (5)
  6. DDR2 1066MHZ Arbeitsspeicher in DDR2 800MHZ Steckplatz verbaut. Bios startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2014 (1)
  7. Rechner startet nicht - Bios Batterie zu schwach?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2013 (1)
  8. wie entferne ich Utility Chest Internet Explorer Toolbar Utility Chest Firefox Toolbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (32)
  9. Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (1)
  10. AntiVir Guard inaktiv, lässt sich nicht deinstallieren, startet immer wieder Setup
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.06.2010 (39)
  11. PC startet nichtmalmehr im BIOS
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2010 (12)
  12. Pc startet erst nach Bios reset!!
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2009 (1)
  13. Win XP startet nur noch das setup?
    Alles rund um Windows - 03.10.2008 (3)
  14. Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht!
    Alles rund um Windows - 20.01.2008 (2)
  15. windows xp setup, startet immer neu!
    Alles rund um Windows - 09.01.2008 (3)
  16. Laptop startet nur noch über Bios Utility Setup
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2007 (3)

Zum Thema PC startet nur noch BIOS Utility Setup - Wer von euch kann mir helfen? Gestern hatte ich Google Earth gestartet.Funktionierte auch eine gewisse Zeit lang.Dann hing der Rechner und es tat sich gar nichts mehr.Hatte ihn dann runter - PC startet nur noch BIOS Utility Setup...
Archiv
Du betrachtest: PC startet nur noch BIOS Utility Setup auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.