Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner nervt.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.08.2007, 09:22   #1
Gign
 
Trojaner nervt. - Icon17

Trojaner nervt.



JohA

Hallo erstmal
Bin neu hier Ich hab ein ganz anderes Problem bei mir ist es ein Trojaner,der sich immer wieder versucht von aussen also per Internet auf mein System zu schmuggln.
Der Name dieses Trojaner´s ist immer wieder der selbe TR.Drop.Cimu.AH.2.1
Er sollte Hackern dazu dienen Das Sicherheit´s niveu des Rechner´s herrunter zu setzten,des weitern öffnet er Hardware Port´s um auf vertrauliche Daten zugreifen zu können.Er ist seid 2005 im Umlauf habe ihn bis jetzt aber noch in keinem Forum oder einen Tread dazu gefunden.Ich möchte diesen Hacker der die sauerrei verursacht hat ausmertzen der nervt!!!
Mit HijackThis System ausgelesen,nichts gefunden,Mit virenscanner drüber auch nicht´s Anti spy hat ihn aber gefunden.nur wo is derTR.Drop.Cimu.AH.2.1
Ich nutze Bereits Vista.Um Hilfe wird gebeten.

Alt 05.08.2007, 10:20   #2
nochdigger
 
Trojaner nervt. - Standard

Trojaner nervt.



Hallo

Zitat:
Mit HijackThis System ausgelesen,nichts gefunden,
Hijackthis zeigt dir lange nicht alles an was so abgeht auf deinem System und es wundert mich nicht, dass du den Schädling nicht findest, er nutzt schließlich Rootkittechniken um sich zu verstecken.

Zitat:
Der Name dieses Trojaner´s ist immer wieder der selbe TR.Drop.Cimu.AH.2.1
Wo wird der Schädling denn gemeldet (Pfad/Dateiname)?

Du solltest dich aber schonmal mit dieser Anleitung auseinandersetzen --> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!


MFG
__________________


Alt 05.08.2007, 11:48   #3
Gign
 
Trojaner nervt. - Standard

Trojaner nervt.



Was hat das damit zu tun . Ich hab ziemlich viel erfahrung in diesem berreich gesammelt.
Ich Spiele verdammt viele Online Games und gerade da tauchen diese Trojaner auf ,sie kommen aber nicht auf meinen Lokalen oder Rechner sodern stecken in meiner DSL Leitung wie das??? Mein System neu aufsetzten warum =?????
Hab alle Windows System durch sogar bei Linux taucht dieser Trojaner auf also kannst du mir nun weiter helfen oder nicht??
__________________

Geändert von Gign (05.08.2007 um 12:01 Uhr) Grund: ,,,

Alt 05.08.2007, 12:05   #4
nochdigger
 
Trojaner nervt. - Standard

Trojaner nervt.



Moin?

Zitat:
Was hat das damit zu tun .
Womit hat was zutun

Zitat:
Ich hab ziemlich viel erfahrung in diesem berreich gesammelt.
Klingt wie als hättest du ständig Probleme mit Schädlingen

Zitat:
Hab alle Windows System durch sogar bei Linux taucht dieser Trojaner auf also kannst du mir nun weiter helfen oder nicht?
Willst du das dir geholfen wird?
dann beantworte doch bitte diese einfache Frage (mich selbst zitier)
Zitat:
Wo wird der Schädling denn gemeldet (Pfad/Dateiname)?
MFG

Alt 05.08.2007, 12:10   #5
Rene-gad
 
Trojaner nervt. - Standard

Trojaner nervt.



Zitat:
Zitat von Gign Beitrag anzeigen
sogar bei Linux taucht dieser Trojaner auf
DFTT. Thread gemeldet


Antwort

Themen zu Trojaner nervt.
anderes, anti, daten, forum, hacker, hardware, hijack, hijackthis, immer wieder, interne, internet, neu, nichts, problem, scan, scanner, spy, system, trojaner, umlauf, verursacht, virenscan, virenscanner, öffnet




Ähnliche Themen: Trojaner nervt.


  1. Yontoo nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (16)
  2. Iminent nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (1)
  3. BKA-nervt gewaltig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (1)
  4. dirdr nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2010 (79)
  5. ICQ Search nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (16)
  6. Werbung nervt!
    Mülltonne - 23.11.2007 (1)
  7. Plagegeist nervt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2007 (6)
  8. Trojaner nervt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (2)
  9. !!!AMAENA nervt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2006 (3)
  10. Trojaner Trowitz.F. nervt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2006 (1)
  11. Es nervt
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2006 (10)
  12. älterer Trojaner nervt mich!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (6)
  13. BDS/Agent.ay nervt !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (18)
  14. Hilfe, ein Trojaner nervt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (2)
  15. Randex.E. Nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (1)
  16. custie.dll nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (5)
  17. Neo Toolbar nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2004 (10)

Zum Thema Trojaner nervt. - JohA Hallo erstmal Bin neu hier Ich hab ein ganz anderes Problem bei mir ist es ein Trojaner,der sich immer wieder versucht von aussen also per Internet auf mein System - Trojaner nervt....
Archiv
Du betrachtest: Trojaner nervt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.