Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie Zum Teufel Ist Das Denn Möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.08.2007, 13:00   #1
Caretaker
 
Wie Zum Teufel Ist Das Denn Möglich - Standard

Wie Zum Teufel Ist Das Denn Möglich



hallo, ich hab folgendes Problem gestern Nacht bevor ich zur Arbeit gegangen bin, habe ich mein Utorrent angemacht, Peerguardian 2 angeschaltet, Outpost Firewall 4.0 auf "Fast alles Blocken" gestellt und bin dann los. I´ch komme also am Morgen wieder und auf einmal sehe ich die Meldung:

" Windows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Sie können versuchen ,diese Datei zu ... "

Also lege ich mein Win XP PRO CD ins Laufwerk ein und denke mir, das es mit Hilfe der Reparaturkonsole zur Lösung dieses Problem kommt, bäääätsch Fehlanzeige, die Option R-Taste für die Konsole wird mir gar nicht erst angezeigt.

Jetzt kommt aber das eigentlich erst richtig Verrückte, Wenn ich mir meine Partitionen aussuche, auf welche ich denn bitte schön WIN XP installieren möchte, sehe ich das zwei von meinen drei Festplatten "angeblich" ein unbekanntes Dateiformat besitzen und laut Anzeige der Festplattengröße alles frei wäre, was unmöglich ist, denn es sind ja Daten auf allen Festplatten enthalten.

Ich habe einmal eine Samsung 300GB geteilt in 2x150GB (D:\ und G:\) Hitachi mit 250GB geteilt in 2x125GB (C:\ und E:\) und eine ältere IDE PLatte mit 115GB (H:\)

Also es sind nach Anzeige der Windows Installationskonsole folgende Platten betroffen - Die Samsung welche
1.nicht in voller Größe angezeigt wird, ist aber egal
2. angeblich unpartitioniert sei

und die Hitachi welche ebenso unpartitioniert sei.

Mit der IDE Platte hatte ich bis jetzt noch nie Probleme und die hab ich bestimmt schon ein paar Jahre.

Nun das erklärte zumindest den einen Fehler das er das System von Windows nicht findet, wenn ja angeblich meine Platten in einem nicht bekannten Dateiformt vorliegen. Denn Normalerweise hab ich ja WINXP auf Laufwerk C:\

Ach ja mein Board ist das MS-7058 915G Combo sicherlich nicht das Beste, aber man muss nun mal mit dem arbeiten was man hat. Für das Board habe ich auch schon das neueste BIOS Update v1.9 drauf.

Wie kann ich dieses Problem beheben ohne das ich meine Platten neu formatieren muss?

Kann das ein Virus sein?

Ich habe auch schon die Batterie raus genommen, muss ich mal abwarten ob das evtl das Problem löst.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und Grüße Euch aus dem sonnigen Spanien.

Alt 04.08.2007, 13:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie Zum Teufel Ist Das Denn Möglich - Standard

Wie Zum Teufel Ist Das Denn Möglich



Zitat:
Wie kann ich dieses Problem beheben ohne das ich meine Platten neu formatieren muss?
Wenn die sich defekterweise überhaupt noch formatieren lassen, ohne dass Daten fehlerhaft danach abgespeichert werden...
Besorg dir mal den Drive Fitness Test und lass die Platten prüfen, Quick Test reicht erstmal. Notiere den Error-Code am Ende des Durchlaufs und poste ihn.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie Zum Teufel Ist Das Denn Möglich
auf einmal, bat, bios, blocken, combo, datei, fehler, festplatte, firewall, folge, formatieren, ide, laufwerk, laufwerk c, lösung, meldung, problem, probleme, system, system32, update, virus, win xp, win xp pro, windows, winxp




Ähnliche Themen: Wie Zum Teufel Ist Das Denn Möglich


  1. Windows 7 - V-9.1HD - hartnäckiger kleiner Teufel
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (3)
  2. Was war das denn?
    Alles rund um Windows - 22.01.2014 (4)
  3. hi und hilfe mit deinem Teufel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (1)
  4. was hat er denn??
    Alles rund um Windows - 07.01.2008 (13)
  5. Bluescreen Was ist denn da los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (3)
  6. Zum Teufel mit TR/Cleaner.A ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)
  7. Was war denn das?
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2007 (26)
  8. Was/Wer zum Teufel ist: "scvhost.ex"????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2007 (11)
  9. "Buffer overrun detected" - Was zum Teufel ist denn das?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2006 (1)
  10. Was ist das zum Teufel?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2006 (5)
  11. was is denn hier los?
    Alles rund um Windows - 04.10.2005 (4)
  12. was ist das denn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2005 (2)
  13. xcdsrv.exe, was ist das denn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2005 (5)
  14. "Consul-Info B.V" Was zum Teufel ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2005 (3)
  15. was geht denn da ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2005 (2)

Zum Thema Wie Zum Teufel Ist Das Denn Möglich - hallo, ich hab folgendes Problem gestern Nacht bevor ich zur Arbeit gegangen bin, habe ich mein Utorrent angemacht, Peerguardian 2 angeschaltet, Outpost Firewall 4.0 auf "Fast alles Blocken" gestellt und - Wie Zum Teufel Ist Das Denn Möglich...
Archiv
Du betrachtest: Wie Zum Teufel Ist Das Denn Möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.