Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: bitdefender

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.01.2004, 11:09   #1
borsti1976
 
bitdefender - Daumen runter

bitdefender



hallo zusammen.

ich würde gerne wissen warum bitdefender nachdem man ihn geschlossen hat trotzdem gewisse prozesse weiter laufen lässt.vielleicht weiss auch jemand wie man das hinkriegen kann das wirklich alles was mit diesem programm zu tun hat geschlossen wird.

liebe grüsse

borsti

[ 17. Januar 2004, 23:31: Beitrag editiert von: borsti1976 ]

Alt 17.01.2004, 13:28   #2
CyberFred
 
bitdefender - Beitrag

bitdefender



Ich kenne Bitdefender nicht so genau, aber wie jeder Andere AV-Scanner wird dieser auch einen Hintergrundwächter besitzen. Hast du diesen ebenfalls geschlossen, oder nur das normale Fenster??

ciao
__________________

__________________

Alt 17.01.2004, 14:46   #3
IBK
 
bitdefender - Beitrag

bitdefender



Du meinst wahrscheinlich BitDefender Free Edition, welche kein Hintergrundwächter besitzt. Aber auch hier darfst Du bdss.exe und xcommsvr.exe nicht deaktivieren, da ansonsten BitDefender nicht mehr läuft bzw. sich starten lässt.
__________________

Alt 17.01.2004, 15:37   #4
borsti1976
 
bitdefender - Beitrag

bitdefender



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IBK:
Du meinst wahrscheinlich BitDefender Free Edition, welche kein Hintergrundwächter besitzt. Aber auch hier darfst Du bdss.exe und xcommsvr.exe nicht deaktivieren, da ansonsten BitDefender nicht mehr läuft bzw. sich starten lässt. </font>[/QUOTE]ich habe alles geschlossen was sich schliessen lässt.wenn ich ein program beende dann erwarte ich das es beendet ist und nich noch irgendwas im hintergrund fröhlich weiterlauft.ich habe die prozesse bereits gekillt macht der software gar nix darum ist es mir ein rätsel wieso man etwas so codet.

lg borsterl

Alt 17.01.2004, 17:05   #5
IBK
 
bitdefender - Beitrag

bitdefender



tja, mcih störts auch ein wenig; frag doch mal bei BitDefender nach, die wissen vielleicht warum sie das gemacht haben...
wenn die 2 prozesse gekillt sind, kann BitDefender bis zum nächsten Systemstart nicht wieder verwendet werden (war zumindest bei mir so).


Alt 17.01.2004, 23:16   #6
borsti1976
 
bitdefender - Beitrag

bitdefender



@IBK

danke für deine hilfe ich habe bereits bei bitdefender nachgefragt und werde sobald ich näheres erfahre mich wieder melden.

lg stephan

Antwort

Themen zu bitdefender
beitrag, bitdefender, defender, editiert, geschlossen, gewisse, januar, kriege, laufe, laufen, programm, prozesse, warum, wirklich, wissen, würde



Ähnliche Themen: bitdefender


  1. Bitdefender schlägt an !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2015 (5)
  2. Bitdefender
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (3)
  3. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  4. Probleme Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2014 (4)
  5. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  6. Bitdefender hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (3)
  7. probleme mit BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2007 (9)
  8. BitDefender 9 Professionel Plus..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2006 (10)
  9. BitDefender 9 Professionel Plus..
    Mülltonne - 09.05.2006 (1)
  10. BitDefender
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (2)
  11. Probleme mit Bitdefender 9
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2006 (5)
  12. bitdefender deaktivieren
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (7)
  13. Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2005 (13)
  14. Bitdefender vs.Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2005 (1)
  15. KAV + Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2004 (7)
  16. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2003 (25)
  17. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2003 (2)

Zum Thema bitdefender - hallo zusammen. ich würde gerne wissen warum bitdefender nachdem man ihn geschlossen hat trotzdem gewisse prozesse weiter laufen lässt.vielleicht weiss auch jemand wie man das hinkriegen kann das wirklich alles - bitdefender...
Archiv
Du betrachtest: bitdefender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.